Aktueller Inhalt von DerKöni

  1. D

    Geht Thomas Gottschalk zurück zum Radio?

    Hier ist Gottschalks Verhältnis zum Radio ganz gut dargestellt. Zudem ist ein Hinweis zu einem möglichen Radio-Intermezzo versteckt. http://www.wasmitmedien.de/2012/04/13/gottschalk-live-die-beste-radiosendung-im-deutschen-fernsehen
  2. D

    Skurrile Verkehrsmeldungen

    AW: Skurrile Verkehrsmeldungen Ich bereue den Post jetzt schon :rolleyes: http://soundcloud.com/scheidl/polizisten-dude-scheidl-95-5
  3. D

    Funkanalyse Bayern 2011

    AW: Funkanalyse Bayern 2011 Da ist das Ding! http://funkanalyse.tns-infratest.com/2011/1_hf/1nutzung/index_1nutzung.asp
  4. D

    Funkanalyse Bayern 2011

    AW: Funkanalyse Bayern 2011 Wie wahr. Das ist zum Teil echt idiotisch hier! Hier geht es um die FAB.
  5. D

    Funkanalyse Bayern 2011

    AW: Funkanalyse Bayern 2011 ....dann wären wir in diesem Dialog nicht vereint, aber was hast Du mit Radio-Philosoph gemeint.....?
  6. D

    Funkanalyse Bayern 2011

    AW: Funkanalyse Bayern 2011 Hier mal meine Einschätzung durch die "Münchner-Brille": Großraum München: Gong 96,3: Mit einer Tagesreichweite von 310.000 im Jahr 2010 Marktführer in München. Die Umfragen finden ja, soweit ich weiß, im April statt. Der Einbruch, der durch die Veränderung in...
  7. D

    Funkanalyse Bayern 2011

    Hallo liebe Radioforen-Gemeinde, am 05. Juli ist wieder der Moment, an dem ganz Bayern nach Nürnberg schaut - was ja sonst nicht so der Fall ist :D Die Funkanalyse Bayern 2011 wird präsentiert. Es wird Gewinner und Verlierer geben. Was glaubt ihr? Wird die Antenne nochmal zulegen? Steigern...
  8. D

    Gong München: Wellert ("Kaka" aus Thiel-Show) geht zu Antenne Bayern

    AW: Gong München: Wellert ("Kaka" aus Thiel-Show) geht zu Antenne Bayern Ich denke nicht, dass Gong Montag schon einen neuen Sidekick an die Seite von Mike Thiel stellt - so ganz ohne Vorankündigung und Promo. Das wäre sehr überraschend.
  9. D

    40 Jahre Bayern 3 (01.04.2011)

    AW: 40 Jahre Bayern 3 (01.04.2011) So ist es. Dieser Wechsel ist keine Promoaktion, sondern von Dauer. ARM hört auch bei die Zwei auf, welchen Platz Sebastian Winkler übernehmen wird. So ist zumindest mein Wissensstand. :p
  10. D

    Die Geschichte von Deutschlands kleinstem Radiosender - Radio 2Day

    Hallo an Alle! Ich habe mich mit der Geschichte von Radio2Day, Deutschlands kleinstem Radiosender befasst. Hier ist sie in Textform zusammengefasst: Der Münchner Radiosender „2Day“ ist in Bayern der einzige private Rundfunksender ohne Fremdbeteiligung von Verlegern und Investoren.21 Radio...
Zurück
Oben