Aktueller Inhalt von derkumpel

  1. derkumpel

    Welche PCs benutzt Ihr?

    Bzgl. des PCs. Also WENN eine Neuanschaffung für dich in Frage kommen würde, dann würde ich dir raten den PC selber zusammenzubauen (um Kohle zu sparen). Hierbei im Idealfall auch die Hilfe eines Kollegen in Anspruch nehmen, die Teile kannste ja selber bestellen. Findest bspw. hier...
  2. derkumpel

    Was ist dein Lieblingsradiosender?

    Kurz und schmerzvoll: Ich bezweifle ehrlichgesagt, dass du überhaupt weißt was Techno ist. HP Baxxter und Kick FM sind es jedenfalls nicht. Ist aber nicht schlimm, bleib einfach bei deiner Rockmusik - ist ja auch ne gute Wahl! Zurück zum Thema: Der Dicke und Kollegen haben einfach ne...
  3. derkumpel

    Was ist dein Lieblingsradiosender?

    Ganz klar Kick FM - die Freaknacht ;) Schade nur, dass es die wohl nicht mehr gibt...
  4. derkumpel

    Radio 700 auf der 87,5 im Ruhrgebiet?

    Hallo Radiomacher und -fans! Bereits seit längerer Zeit empfange ich regelmäßig "Radio 700" auf der 87,5. Auf verschiedenen Frequenzlisten (u.a. fmscan.org) kein Eintrag, das Programm hört sich dennoch recht professionell an. Habe jetzt in diesem Forum schon einen Thread von 2013 gefunden...
Zurück
Oben