Aktueller Inhalt von DerMacher

  1. D

    Volontariat... und was kommt dann?!

    Leider sind die goldenen Radio-Zeiten vorbei. Als ich mein Volo gemacht habe, wusste ich, jetzt bist Du dabei und hast Deinen Job im Sender sicher. Das Volo war hart (ihm gingen zudem jahrelange freie Mitarbeit voraus) und schlecht bezahlt, obwohl ich mehr leisten musste als jeder fertige...
  2. D

    Neues von RPR

    Nun steht es fest: Wieder verlassen zwei langjährige Mitarbeiter "Hit-Radio RPR Eins, Nur die Superhits der 80er, 90er und von heute, Die neue Vielfalt": 1. Moderator Thorsten Eikmeier Er hat am 30.11. seinen letzten Einsatz bis 15 Uhr. 2. Daniel Oberdorf Auch er wurde Opfer der...
  3. D

    Herzog verliert gegen "SWR"

    Der Radio-Krieg in Trier um "Radio Trier" ist entschieden! Ex-Mobilfunkhändler Herzog darf seinen Privat-Sender "Radio 22" künftig nicht mehr "Radio Trier" nennen. Das hat das Koblenzer Landgericht entschieden und somit dem klagenden "SWR" Recht gegeben. Künftig darf nur sich nur noch "SWR4"...
  4. D

    Henkel bei Radio Regenbogen

    Wenn`s stimmt: Herzlichen Glückwunsch, Bodo! Wenigstens einer der alten RPR Zwei-Haudegen, der es geschafft hat! Klasse!
  5. D

    Was macht eigentlich Boris Müller?

    Fast ein Jahr ist es her: Am 15.11. 2002 wurden Boris Müller, Tillmann Uhrmacher und Bob Murawka auf skandalöse Art und Weise gefeuert. Es war der Beginn einer beispiellosen Entlassungs- und Weggeh-Welle bei Radio RPR. RPR Zwei ist mittlerweile abgeschaltet. RPR Eins sendet qualitativ...
  6. D

    David gegen Goliath: SWR verklagt Trierer Minisender

    Ab heute findet man den "Trier.Volksfr."-Artikel über "SWR contra Trierer Kleinst-Sender"unter http://www.intrinet.de/regionales/suedwest/806,281901.html
  7. D

    David gegen Goliath: SWR verklagt Trierer Minisender

    Trier scheint radiotechnisch ja super interessant zu sein. Jetzt zieht der große SWR gegen das kleine Spielzeug des Ex-Mobilfunkanbieters Herzog ("Radio22") vor Gericht. Steht heute fett im "Trierischen Volksfreund". Guckst du hier: http://www.intrinet.de/regionales/suedwest/index.html
  8. D

    Nachrichten

    @ RIAS4EVER: Das waren die langweiligsten 5 Minuten 17 Sekunden meines Lebens! Danke. Was soll das?
  9. D

    Neues von RPR

    Nicht Herr Breiden hat die Sendung "Vor ORT" in Trier moderiert, sondern Volontär Andreas Holz. Habe mir das anderthalb Stunden lang angehört und es war stellenweise wirklich peinlich. Der Moderator war null vorbereitet, hatte offenbar gar keinen Schimmer davon, wer JTI wirklich ist: Nämlich...
  10. D

    Was ist mit Life FM?

    @ der equalizer: M......, denen hast Du es aber gegeben! Kann ich voll und ganz unterstreichen! Drücke Dir feste die Daumen, dass es irgendwann doch noch klappt mit Eurem"lifeFM"-Konzept. Wenn nicht an der Saar, dann eben woanders!
  11. D

    Neues von RPR

    Da war wohl der Wunsch Vater........
  12. D

    Neues von RPR

    Na, so viele sind das doch auch nicht mehr -oder? Außerdem: Wer so lange dabei ist, den wird man so schnell nicht wieder los, auch wenn man es will...
  13. D

    Neues von RPR

    Daneben.
  14. D

    Neues von RPR

    Daneben.
  15. D

    Neues von RPR

    Demnächst verlässt wieder ein langjähriger Mitarbeiter Radio RPR. Darf noch nicht mehr verraten. Der Letzte macht dann bitte das Licht aus...
Zurück
Oben