Aktueller Inhalt von DerModerator

  1. D

    die TOP 2222!!!

    Supercool! Jetzt läufts. Und die Klangqualität überzeugt! Nur Stereo wäre noch die Krönung...
  2. D

    die TOP 2222!!!

    Auch bei mir läuft der Stream nicht! Habe einfach keine Lust mein Radio einzuschalten. Wann ist es soweit?
  3. D

    NDR 2 regionalisiert - aber zu LAUT

    @Mischpult Ich habe die Meldungen am Vormittag gehört. Wenn ich die genaue Zeit weiss, dann melde ich mich wieder...
  4. D

    NDR 2 regionalisiert - aber zu LAUT

    Moin, seit einigen Tagen fällt mir auf, dass NDR 2 Veranstaltungstipps regional unterschiedlich ausstrahlt. (Seit wann machen die das? Schon länger?) Doch sobald das Hauptprogramm ausgekoppelt wird und die regionalen Tipps beginnen, denke ich, mein Radio spinnt. Plötzlich ist alles deutlich...
  5. D

    Kiel FM 101.2

    Zur Frequenz: Der Vergabetaktik der Regulierungsbehörde ist auch von uns KielFMlern nicht wirklich zu durchschauen. Ich habe - bevor die Frequenzkoordination begann - eine Liste mit allen Sendern im Bereich Kiel erstellt und auch einige wirkliche Lücken entdeckt. Auf die 101.2 wäre ich nie...
  6. D

    Kiel FM 101.2

    @ Thomas Wollert Moin! Schöne Grüße auch zurück. An einen Livestream (wie auch schon zur "95 Kiel FM"-Zeit) haben wir schon gedacht. Die technischen Möglichkeiten sind vorhanden. Wie gesagt, die erste Priorität ist ein reibungsloser Sendestart. Wenn etwas Ruhe bei uns eingekehrt ist, dann...
  7. D

    Kiel FM 101.2

    Hi! Wir sind seit heute (31.05.2002) auf Sendung und im Stadtgebiet Kiel auf 101.2 MHz zu empfangen. Gesendet wird aus "einem der modernsten Hörfunkstudios in Deutschland" (Info unserer Technik). Bilder und weitere Infos kommen auf der Homepage www.kielfm.de. Die Hompage ist noch nicht auf...
Zurück
Oben