Aktueller Inhalt von DerRadioPrinz

  1. D

    Moderatorensuche? Seiten im Netz?

    Hi, also wenn man es sich so einfach machen könnte, dann würden wohl alle hinterm Mikro sitzen. Es hängt doch nicht nur von der Freundlichkeit eines Moderators ab. Habe schon oft Sender gehört, die Namen von Politikern falsch aussprechen, Zusammenhänge nicht mal selbst begreifen usw...
  2. D

    Programm in OWL

    Ähm wer ist denn Oswald von Wolkenstein ? Schade, dass ich das Programm nicht hören kann, (dann könnte ich ja mal hören wer dieser Oswald ist ;-) ) aber wenn ich mir diese Statements durchlese, dann hackt ihr darauf ja ganz schön rum. Gibts denn da auch nette Leute ?? Ich meine die Quote ist...
  3. D

    Ford Viesta

    Also die Meinung kann ich wirklich nicht teilen. Egal ob Ford nun "in" oder "out" ist. Also ich persönlich würde mich über das Auto freuen. Ja was soll denn noch verlost werden ? Ich finde die Aktion klasse - und schaut Euch doch mal die anderen Sender an, was verlosen Sie denn ? Außerdem ...
  4. D

    Musikfahrplan

    Hi, das liegt an der Programm-Struktur. Titel laufen bei den Lokalradios erst dann, wenn Sie getestet wurden. Das bedeutet : Ein Titel kommt erst dann in die Rotation, wenn er von vielen Hörern als gut empfunden wird. Da werden immer mal wieder Umfrage gemacht. Trotz allem gibts ja auch die...
  5. D

    Musikfahrplan

    Ich habe mir vorgenommen mich nicht mehr aufzuregen. Aber, ich denke mal Peggy, Du hast den Aachenern mit Deiner Aussage einen echt großen Gefallen getan ;-) Das freut Radio NRW immer riesig, wenn Sie hören, dass sich die Locals immer schön an die Playlist halten. Übrigens finde ich es immer...
  6. D

    Musikfahrplan

    Hallo Roke, hallo lieber Hörer ! Wie gerade oben schon gelesen, das war auch nicht auf dich gemünzt ;-) Im Gegenteil, wenn Fragen da sind (und wir hier ernsthaft reden können) dann reden wir auch drüber.. Schönen Gruß Gruss RadioPrinz
  7. D

    Musikfahrplan

    Liebe Peggy, diese Regelung ist daher so getroffen, dass nicht 10 Stunden am Stück als Opener die neue von Britney läuft... und vielleicht auch mal ein bisschen Abwechslung ins Programm kommt. (siehe Programmschema) Daher gibt es diese Regelung. Und bitte jetzt nicht angegriffen fühlen. Nein...
  8. D

    Wirklich klasse Leute !

    Hey Adam - jetzt mach mal ´nen Punkt ;-) !
  9. D

    x:32:30?

    .. schon mal was vom Vorproduzieren gehört ;-) Nein ist echt ärgerlich, da will man eine gute Blende fahren und dann hört man noch 3 Sekunden ein Gedudel ! Das kann auch nicht im Sinn von NRW sein, aber das wird schon !
  10. D

    Wirklich klasse Leute !

    Mensch Leute, überlegt Euch vielleicht auch mal, daß das hier öffentlich Foren sind und JEDER die lesen kann ! Dieser Mist mit diesen "Ich kann was besser, als der Andere" - den will keiner hören. Wirklich nicht! Egal ob es gegen Sam geht oder Ihr Euch gegenseitig anfeindet. Außerdem : Gerade...
  11. D

    Programm in OWL

    Ich denke mal im Allgemeinen versucht jeder ein gutes Programm zu machen und es liegt an jedem Selbst "Was gutes" auf die Beine zu stellen - und wenn ein Sender nur 3 Stunden sendet, dann kann er seine ganze Power in diese Stunden legen. Und eigentlich müssten das alle tun. 3,5 und 8...
  12. D

    Programm in OWL

    Und wer macht die Frühschiene und das Wochenende ?
  13. D

    Programm in OWL

    Gibts denn da auch was Gutes ?
  14. D

    Wer bleibt im Ohr

    Mal hin oder her mit den Anschludigungen und was Positives. Welche Namen bleiben Euch eigentlich im Gedächtins ? Gerade bei den Locals gibts immer wieder richtig gute Leute, ich komme zwar nicht aus dem NRW Land - aber wohne an der Grenze zu NRW und muss sagen. Gerade in den Lokal-Stunden gibts...
  15. D

    Radio Gütersloh Internet-Radio

    @UDO Hi, das freut mich :-) Gruss RadioPrinz
Oben