Aktueller Inhalt von derrandale

  1. derrandale

    Radio 90vier

    Das liegt daran das Ralf von Zuhause aus sendet. Er sendet mit seiner eigenen Technik, da er blind ist
  2. derrandale

    N-JOY RADIO in den neunziger Jahren

    Ich erinnere mich an Oliver Glasenapp, Olivia Powell, Oli Perall oder auch den Bug habe ich in der Strecke gehört
  3. derrandale

    N-JOY RADIO in den neunziger Jahren

    Komplett 24 Stunden
  4. derrandale

    Einiges neu bei 1LIVE

    Wie 1Live gerade schreibt, verabschieden Sie sich Ende der Woche von Facebook. Quelle: 1Live Facebookseite
  5. derrandale

    NDR 1 Niedersachsen – aktuelle Entwicklungen

    12:35 bei NDR 1 Niedersachsen, Blur Song 2.
  6. derrandale

    Einiges neu bei 1LIVE

    Meike Graine hat heute ihre letzte Sendung gehabt. Quelle: Instagram
  7. derrandale

    NDR 1 Niedersachsen – aktuelle Entwicklungen

    Anscheinend schraubt NDR 1 Niedersachsen an der Musikschraube. Es tauchen immer mehr aktuellere Titel auf. Erst Sonntag lief dort am Nachmittag Elton John & Dua Lipa - Cold Heart, Lea ist mir schon öfters über die Welle gelaufen, Family of the Year - Hero.
  8. derrandale

    Einiges neu bei 1LIVE

    Fr Rieß hat auch bei Go hin und wieder die Show gefahren. Prinzipiell auch egal weil die Blenden vom Automaten gemacht werden. Praktisch nur MIC auf, Bett und ggf. Töne abfeuern und nächsten Song starten.
  9. derrandale

    Einiges neu bei 1LIVE

    Und Frau Graine auf Insta das sie die Woche 14-18 Uhr
  10. derrandale

    Bremen Eins zum Leben erwacht...

    Susann Hamann ist gerade bei Bremen 1 auf Sendung und im Team als Redaktion geführt
  11. derrandale

    N-JOY - das jüngste Programm des NDR

    Osternasen finde ich dieses Jahr sehr zeh, fehlt die spritzigkeit
  12. derrandale

    NDR 1 Niedersachsen – aktuelle Entwicklungen

    Jens Krause wurde heute offiziell in die Rente verabschiedet. Soll hin und wieder auf NDR Schlager zu hören sein. Aber nicht mehr in gewohnter. Krause selbst sagte, dass er fast 25 Jahre am Maschsee gearbeitet hat
  13. derrandale

    Einiges neu bei 1LIVE

    Quelle Sat 1 Frühstücksfernsehen Facebookseite
  14. derrandale

    NDR 1 Niedersachsen – aktuelle Entwicklungen

    Kaya Lass hat sich gestern bei The Voice versucht 4 Stühle blieben rot. Klares Statement zu ihren musikalischen Ambitionen
  15. derrandale

    Einiges neu bei 1LIVE

    Die ganze Woche solch komische Aktion um Ollie & Micha!! Der Danger darf sich rächen für alles…. Könnte etwas mit Abschiedstour der beiden sein??? Ich werfe das mal als These zur Diskussion in den Raum
Zurück
Oben