Aktueller Inhalt von Die_sonore_Stimme

  1. D

    Die besten Internet-Seiten ...

    @PJ: Du beendest die Diskussion und sprichst Deinen Segen aus? Wir sind hier nicht in der Kirche. @Teddy: Deine privaten Aversionen gegen diesen "Sender" gehen mir langsam noch mehr auf den Geist also dessen ewige Eigenwerbung. Es scheint so, als hätte ich mich mitten in einen...
  2. D

    Die besten Internet-Seiten ...

    @Teddy: nein, von täglich (!) 2,8 Mio Hörern steht da nichts. Und in einem Zeitraum von drei Jahren 2,8 Mio Hörer erreicht zu haben ist schon erstaunlich, für die gebotene schwache Leistung. Die sonore Stimme
  3. D

    Die besten Internet-Seiten ...

    @Hepp: meinen Sender werde ich nicht nennen, da ich hier nur meine private Meinung wiedergebe und nicht die meines Arbeitgebers. @Empty: niemand interessiert sich im Hörfunk für Deinen Lebenslauf, wenn Du kein Talent hast. Die sonore Stimme
  4. D

    Die besten Internet-Seiten ...

    PJ: Deine dauernde Eigenwerbung für diese Internetseite mit abendlichen Livestrem regt mich langsam auf. Mal unter uns Radioprofis: Wenn ich dir einen Aircheck abnehmen sollte, würde ich Dich erst mal zur Sprecherziehung schicken. Die Qualität Eurer und besonders Deiner "Sendungen" ist...
  5. D

    Die besten Internet-Seiten ...

    Teddy: auch wenn ich diesen "Sender" wegen der dauernden Eigenwerbung nicht ausstehen kann: von 2.8 Mio Hörern TÄGLICH ist da nirgends die Rede. Sieht doch nach einer Behauptung von Dir aus, die sich nicht belegen lässt. Die sonore Stimme
  6. D

    Vergessene Hits

    Nach langer Zeit als stiller Mitleser platzt mir jetzt endgültig der Kragen. Wie kann man nur so plump und schamlos zu jedem Thema seinen gequrilten Senf abgeben, der sich lediglich als Werbung für einen Internet "Radio"-Sender herausstellt. Ich habe den Webwasher installiert, einen "Keine...
Zurück
Oben