Aktueller Inhalt von Dirk Radtke

  1. Dirk Radtke

    Radio Leinehertz 106.5 verliert Lizenz

    Das stimmt leider! The Voice of Hannover ist tot Wir vermissen ihn!
  2. Dirk Radtke

    Radio Leinehertz 106.5 verliert Lizenz

    Das wars dann! Jetzt gibt es angeblich sogar auch noch Anschuldigungen zum jetzigen Geschäftsführer! Wofür gab es eigentlich einen Aufsichtsrat?
  3. Dirk Radtke

    FFN-Comedyautor Jochen Krause verstorben

    Wir werden Dich nicht vergessen! Du fehlst! RIP!
  4. Dirk Radtke

    Noch mehr Schwund bei Radio ffn

    AW: Noch mehr Schwund bei Radio ffn Ich glaube es darf keiner witziger (das ich nicht lache) als MörgenDepp Franky sein! Es wird Zeit das ein Umschwung bei ffn gibt!
  5. Dirk Radtke

    Noch mehr Schwund bei Radio ffn

    AW: Noch mehr Schwund bei Radio ffn ffn verliert auch immer mehr an Schwung! Vielleicht sollte die MrgenCrew es gleich mit übernehmen!
  6. Dirk Radtke

    Radio ffn findet "neue" Morning-Woman!

    AW: Radio ffn findet "neue" Morning-Woman! Das einzig gute ist das Saskia jetzt ein Volo in Bremen hat! Von da kam Lea!!
  7. Dirk Radtke

    Bürgerradio in Hannover soll besetzt werden

    AW: Bürgerradio in Hannover soll besetzt werden M. E. sind das die gleichen Querulanten, die auch Radio Flora zum Scheitern gebracht haben!
  8. Dirk Radtke

    Radio ffn findet "neue" Morning-Woman!

    AW: Radio ffn findet "neue" Morning-Woman! Eine ganz große Verarsche! Die Saskia (Hörer Voting (angeblich) Platz 2) war viel viel Besser!
Zurück
Oben