Aktueller Inhalt von DJ DAREK

  1. D

    Veronica Deutschland, Anfang der 90er Jahre

    Hallo, Anfang der 90er konnte man am Wochenende im östlichen Ruhrgebiet abends Veronica Deutschland oberhalb der 105 MHz empfangen. Sie spielten damals Techno, Dance, House und ähnliches. Kann leider nicht viel zum Thema beitragen, außer, dass die Ausstrahlung nicht wirklich offiziell waren...
  2. D

    Primal.FM - Aktuelle Entwicklungen

    Sehr gut! Endlich wird Hardstyle etwas mehr unters Volk gebracht. Jam FM hat zum anfang seines wirkens auch Musik aus anderen Generes gebracht. Ich höre erst seit ca 10 Minuten zu und es läuft nur Hardstyle. Ich freu mich und wünsche Euch sehr viel Erfolg mit dem Programm.
  3. D

    Schwarzwaldradio bundesweit auf DAB+

    Ich mag Disco und Plastikpop. Diese Musik wird sonst von den meisten Sendern gemieden. Rocksender gibt es sehr viele. Daher bitte Disco beibehalten.
  4. D

    Schwarzwaldradio bundesweit auf DAB+

    Jetzt drehen sie völlig ab und sie spielen Das Modul - Kleine Maus. Ich find diesen Murx herrlich. Bitte Weiter so
  5. D

    Der perfekte Morgen

    Ich laß mich seit ca einem Jahr von Option Musique wecken. Mag französische Musik sehr gerne. Nach ca 25 Minuten bin ich dann bereit zum Gang in die Arbeit. Keine Werbung und schön unaufgeregt.
  6. D

    Schwarzwaldradio bundesweit auf DAB+

    Servus. Heute habe ich ca 7 Stunden ab 10:00 Uhr reingehört. Ich muste ein paar mal über die Gags lachen. Es war sehr amüsant. Jede Menge längst vergessener Songs und lange nicht mehr gehörter Lieder hab ich wahrgenommen. Auch von manchem verpöhnte Plastikmusik lief öfter. Ich mag Plastikmusik...
  7. D

    LEIPZIG BEATZZ - The Future of Music - aktuelle Entwicklungen

    >DeepHouseLover Gibt es einen Streamlink für uns?
  8. D

    GB Absolute Radio stellt MW-Ausstrahlung ein

    und nun läuft aus Milano Zetta 100 auf der 1215
  9. D

    NRW1 mit "Maximum Musik" gestartet

    Guten Morgen, ich hab vom Sendestart nichts erwartet, Es gab eine kurze Begrüßung von Julia. Kurznachrichten gab es um 06:22. Die Länge wird sicher beibehalten. Eine Cover von Bellini - Samba De Janeiro wurde gespielt, es hieß "Neu ist immer besser" So ein Mumpitz. Auf der Page und On Air wird...
  10. D

    Geschichte und Veränderungen von Radio Neandertal

    Hallo zusammen, Erinnere mich gerne an die Anfangszeit von Radio Neandertal. Gehört habe ich das Programm nie, höchstens kurz mal die Testschleife. Heute habe ich mir die Testschleife und den Sendestart angehört. Die Testschleife versprach sehr viel Inhalt und interessantes Programm. Der...
  11. D

    Neues bei R.SH

    So eine Playlist wäre jeden Tag gut. Ich würde zuhören und mich freuen.
  12. D

    Radio C Luxemburg - Wiederbelebung des alten Radio C?

    Schöne Sendung. Habe diese und Herrn Matuschik zum ersten Mal gehört. Ich habs genossen, Endlich mal eine Sendung mit Ecken, Kanten, Keine Nachrichten, nervige Trailer, Verkehrsfunk und Werbung. Dafür ein witziger Moderator, der nicht dummes Zeug quatscht und musikalisch mir noch viel neues aber...
  13. D

    Welches Radio hat Dich heute positiv überrascht?

    Karel Gott mit Darinka - Fang das Licht bei Hitradio Ohr. In dieser Stunde laufen Lieder die mit Licht zu tun haben. Die trauen sich was ;)
  14. D

    kulthitRADIO in NRW - aktuelle Entwicklungen

    NRW-Muxx Auch das nächste Programm ist bei mir nach kürzester Zeit durchgefallen. KultHitRadio enttäuscht auf ganzer Linie. Viel zu viel ausgelutschte Musik und viel zu wenig Mensch. Auch in der gestrigen Kuppelsendung Lulu in Love. Da wurden in 2 Stunden nur 2 Kandidaten vorgestellt. Sehr...
  15. D

    ANTENNE NRW - aktuelle Entwicklungen

    Hallo, ich dachte Sendestart soll um 14 Uhr sein. So etwas in der Art habe ich auch gehört. Natürlich nix Live nur voicetrack. Da wurde gefaselt, dass Antenne NRW Radiogeschichte schreiben will. Ich habe genug gehört, und schalte jetzt ab. Keine Moderation keine Interaktion nur langweilige...
Zurück
Oben