Aktueller Inhalt von dj-vacoon

  1. D

    Notstromversorgung?

    AW: Notstromversorgung? ///Das Zauberwort heißt USV: Unterbrechungsfreie Stromversorgung. Gibt's als Kleinversion in der Größe eines Computers mit dicken Akkus drin und geht bis hin zu Dieselmotoren, die so groß sind wie drei mittelgroße Wohnzimmer und einen öffentlich-rechtlichen Sender...
  2. D

    Notstromversorgung?

    hi hat jemand einen notfallplan gegen nen stromausfall? kennt jemand pläne von privaten sendern? normaler weise sollte je nen größerer stromausfall nicht passieren, nur was wenn tag xyz kommt ? gab es schonmal größere versorgungslücken, wenn eben ein sender nicht mehr senden konnte ...
  3. D

    Auto-Talkover-Funktion gesucht

    AW: Auto-Talkover Funktion gesucht... evtl. Löten ? hey, danke für die antworten (voranging meinte ich eigentlich damit hinztriller) *FG*.. also es soll lediglich das signal von der kapsel des mikros abgefangen werden, um anschließend ein line signal "runter zu faden" / zu ducken. Einen...
  4. D

    Auto-Talkover-Funktion gesucht

    HI Ihrs Bin auf der Suche eines Mischpultes welches mir eine Auto-Talkover-Funktion bietet. Zur Not würde ich mir auch etwas zusammen löten, wobei wir bei Punkt 2 wären - möglichst günstig. Gibt es irgendwo eine recht einfache Schltung zum selberbauen. Das ganze soll für ein Mikrofon sein...
  5. D

    On-Air-Schild an Mischpult XENYX 802

    AW: On-Air-Schild an Mischpult XENYX 802 Aus allem was ich Warnehme bilde ich mir mein eigens Urteil. Sinnlose Diskussionen darauf habe ich keine lust. weiter habe ich mich bereits per PN davdan gewandt, um näheres wie geschriebene programme zutauschen. weiterhin merkt man, das man mit tondose...
  6. D

    On-Air-Schild an Mischpult XENYX 802

    AW: On-Air-Schild an Mischpult XENYX 802 Nun. Störanfällig ist solch ein Programm nicht den es tellt sich selbst ein so wie man es möchte und vor allem stellt man es empfindlich ein, das in dem fall nichts mit willkürklichem aufleuchten des schildes gemeinsam... eine signalumwandlung etc. zsw...
  7. D

    On-Air-Schild an Mischpult XENYX 802

    AW: On-Air-Schild an Mischpult XENYX 802 *g* nun, viele lustige dinge wurden bereits geäußert *g* Wenn ich so nachdenke fallen mir noch einige lösungen ein. Und bitte nicht darauf herumhacken, es sind dinge die man machen kann, damit da bald n on air schild leuchtet. Eine Möglichkeit wär...
  8. D

    Programmtipps – Ausgefallenes im Webradio

    AW: Frozen-Radio: 40 Jahre Marine Offences Act ALSO. Ich sehe in dem geöffneten theard ein gewisses potezial an einer werbebotschaft. ich gehe einmla kurz in die details die mich zu meinem urteil verleiten, geführt haben: "hier ist radio xy! darum geht es... um diese zeit ist die...
  9. D

    Übertragungswege ins Funkhaus

    AW: Übertragungswege ins Funkhaus Das hab ich nicht verstanden! Eine Berichterstattung in irgendeinem Format wie mp3 etc.. hängt doch garnicht mit der ISDN Kapazität eines Radios zusammen. Eine ISDN Kapazität ist schlicht die Leistung, die die Server des Radiosenders haben / zur Verfügung...
  10. D

    Erfahrungen mit Spezial-FX-Libraries?

    AW: Erfahrungen mit Spezial-FX-Libraries? heyy das ja nett (der link etc) ich danke dir LG
  11. D

    Signalisationstafeln

    AW: Signalisationstafeln so und wenn das wer "programiert??? :eek:" haben will der fragt mich !! Auch der LPT Anschluss ist ÄUßERST HILFREI! da dort spannungen von ca einem bis 3 volt anlegen Empfehle ihc schon ein Relais. Dieses Relais schlatet dann von mir aus bis zu 220/230 volt..an...
  12. D

    Erfahrungen mit Spezial-FX-Libraries?

    AW: Erfahrungen mit Spezial-FX-Libraries? das mit alt war eher zum "alteingesessenen gemeint sorry hab mich falsch ausgedrückt - da stimt eben service & preis.. andere online-kaufhäuser könn sich da mal ruig ne scheibe von abschneiden besonders der service ist bei fast jedem nicht drin,.. mal...
  13. D

    Erfahrungen mit Spezial-FX-Libraries?

    AW: Erfahrungen mit Spezial-FX-Libraries? heyy DANKE nur die von jinglezone wollte ich vorerst nicht nehmen. Der Preis ist da karnicht mal wirklich das entscheidende. Wollte halt mal nachfragen ob wer damit was am Hut hat. klaro, man kann auch direkt Webradios kleine lokalsender usw ansprechen...
  14. D

    Erfahrungen mit Spezial-FX-Libraries?

    Hi.. Ich möchte demnächst ein paar Hundert Euro n Sound Libraries investieren - mit Schwerpunkt des 'Spezial FX-Bereichs' sowie Drum-Sounds. Bin echter Anfänger auf diesem Gebiet ,... Es wär schön von euren Erfahrungen zuhören, speziell auch darauf bezogen, welche 'Spezial FX Libraries'...
  15. D

    Ostern 2007 im Radio

    AW: Welche Shows an Ostern im Radio? @ 2goo... Neider gibt es immer wieder Hab dir ne nette Nachricht verfasst. Bock hier herumzudiskutieren hab ich nicht
Zurück
Oben