Aktueller Inhalt von DJ

  1. D

    Veränderungen bei Bremen Vier

    Es wurde sogar schon eine Petition gegen die Programmreform bei Bremen 4 ins Leben gerufen: https://www.change.org/p/radio-bremen-vier-jens-uwe-krause-und-arnd-zeigler-sollen-bei-bremen-vier-bleiben-stoppt-die-programmreform
  2. D

    Bremen Vier kickt "Intensiv" für "Heuckzeug" aus dem Programm!

    AW: Bremen Vier kickt "Intensiv" für "Heuckzeug" aus dem Programm! Ich will Frau Heuck ja nicht ihre Musikkompetenz absprechen, aber moderieren kann sie nun wirklich nicht. Zum Trost wird man sie dann wenigstens Mittwochs nicht im Tagesprogramm hören. Wäre ja schön wenn die Gute mal drei Sätze...
  3. D

    Radio Ostfriesland - Hits for Kids

    AW: Radio Ostfriesland Hits for Kids Ich glaube, dass die Kohle die NDR2 für ein mittelmäßiges Programm verbrät in keinem Verhältnis zu den paar Kröten steht, die ein Sender wie Radio Ostfriesland als Zuschuss bekommt. Wenn man schon GEZ Gebühren sparen will, sollte man zuerst mal in Hamburg...
  4. D

    Bremen-Vier-Morgenshow: Der Dicke und der Dünne

    AW: Bremen-Vier-Morgenshow: Der Dicke und der Dünne Mit der Variante JUK, Roland, Ike und Tina lässt sich doch sehr gut leben.
  5. D

    Was sind momentan eure Lieblingsmoderatoren?

    AW: Was sind momentan eure Lieblingsmoderatoren? Malin Kompa (Bremen 4)
  6. D

    Wie findet ihr Radio Bremen Vier?

    AW: Wie findet ihr Radio Bremen Vier? Ich kann Dir nur Recht geben. Christine Heuck geht überhaupt gar nicht. Das Gestammel und die stelzigen Formulierungen sind nicht auszuhalten. Als Frau Heuck Urlaub hatte, war vermehrt Malin Kompa zu hören. Die Gute ist ein absoluter Glücksgriff für...
  7. D

    Bremen-Vier-Morgenshow: Der Dicke und der Dünne

    AW: Bremen-Vier-Morgenshow: Der Dicke und der Dünne Um auch mal was positives zu sagen: Roland Kanwicher finde ich schon recht gelungen, auch wenn ich vorher sehr skeptisch war, dass die Morgenshow das bleibt was sie mal war. Aber Roland gibt sich wirklich alle Mühe.
  8. D

    90er-Tag bei Bremen Vier

    AW: 90er-Tag bei Bremen Vier Oder um mal ne tolle Frau der 90ger bei Bremen 4 zu nennen: Tina Busch Sie hätte bestimmt für einen Tag als Gastmoderatorin zur Verfügung gestanden.
  9. D

    90er-Tag bei Bremen Vier

    AW: 90er-Tag bei Bremen Vier So leid es mir tut, aber ich muss mich da echt den Leuten anschließen, die mehr Eurodance bei einem 90ger Tag fordern. Das war nun mal die bestimmende Musikrichtung der 90ger. Frag mich nur, weshalb sich keiner richtig ran traut. Immer nur Mainstream ist doch...
  10. D

    Chef und Richtung von Bremen Vier?

    AW: Chef und Richtung von Bremen Vier? Nun auch noch die Sache mit Peter Mack. Herr Haas es wird unerträglich ! Mir geht es wie vielen hier, ich höre Bremen 4 seit dem ersten Tag und hatte eigentlich vor meine Gewohnheit die nächsten Jahre nicht zu ändern. Aber wenn ich mir heute schon wieder...
  11. D

    Bremen-Vier-Morgenshow: Der Dicke und der Dünne

    AW: Bremen-Vier-Morgenshow: Der Dicke und der Dünne Stimmt das wirklich mit Peter Mack ? Wenns tatsächlich so ist, dürfte Helge Haas wohl bald der Helge Haß von Bremen 4 sein. Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Finde Malin Kompa zwar nicht so schlecht wie sie hier gemacht wird, hat...
  12. D

    Bremen-Vier-Morgenshow: Der Dicke und der Dünne

    AW: Bremen-Vier-Morgenshow: Der Dicke und der Dünne XXLFunk, wenn du so auf Stimmen ohne menschliche Züge stehst, würde ich die Empfehlung aussprechen, öfter mal die Zeitansage anzurufen. Die Stimmen dieser jungen Damen sind optimal eingepegelt.
  13. D

    Silvester 2008/2009 im Radio

    AW: Silvester 2008/2009 im Radio Die ARD-Programme, die in der Silvesternacht die Popnacht übernehmen, dürfen den Klängen von Bremen 4 lauschen. Dabei wird Marcus Rudolph seinen letzten Einsatz für Bremen 4 haben. Ist sicher hörenswert ! Gebt dem Guten mal die Ehre und lauscht ihm, danach...
  14. D

    Bremen-Vier-Morgenshow: Der Dicke und der Dünne

    AW: Bremen-Vier-Morgenshow: Der Dicke und der Dünne Danke Marcus für Deine Courage, Dich hier unter richtigem Namen zu Wort zu melden ! Aus Deinen Worten finde ich die Bestätigung, dass authentisches Radio selbst bei Radio Bremen weiter auf dem Rückzug ist. Leider verkennen die sog. Chefs...
  15. D

    Bremen-Vier-Morgenshow: Der Dicke und der Dünne

    AW: Bremen-Vier-Morgenshow: Der Dicke und der Dünne JUK erst mal alles Gute zur Geburt seiner Tochter ! Wie schon an anderer Stelle geschrieben, befinde ich mich derzeit in einer Art Schockstarre, dass JUK mindestens für ein Jahr nicht zu hören sein wird. Und eine Morgenshow ohne JUK ? Wie...
Zurück
Oben