Aktueller Inhalt von dj_hydroxi

  1. D

    Umfrage: Die Rolle des Radiomarktes in Zeiten der Digitalisierung

    Interessantes Thema. Alles Gute für deine Bachelorarbeit 👍🏼
  2. D

    Was ist neu bei Ö3?

    Ist eigentlich Daniel Schrott nicht mehr bei ö3? Den habe ich schon lange nicht mehr gehört und bei meiner Nachschau auf der ö3-Moderatorenseite habe ich ihn auch nicht mehr gefunden.
  3. D

    Was ist neu bei Ö3?

    Ui, ist jetzt Kratky womöglich schwanger? 🤭
  4. D

    Was ist neu bei Ö3?

    Ich checks grad nicht. Gestern und heute im Wecker von 5 bis 6 Cindy Podloucky, um 7 dann Scharon Talissa. Ob danach wieder gewechselt wurde/wird weiß ich nicht.
  5. D

    Sparpläne des ORF (Ö1): "Musikkultur am seidenen Faden"

    Das mag schon sein, nur ein:e Durchschnittsösterreicher:in verdient 2.400 Euro brutto im Monat. Und die müssen aber mit denselben Kosten herumkämpfen. Die Kluft dazwischen ist einfach unerklärlich hoch. Und eines ist auch unbestritten: die Teuerung greift mittlerweile auch die Mittelschicht an...
  6. D

    Radiotest 2022_4

    @XERB1090: Zweifelsohne ist das gesamte Messinstrument "Radiotest" völlig veraltet und überholt. Da aber auch Radiostationen auf Gewinnoptimierung aus sind, ist Geld das einzig Wichtige. Und die RMS schüttet nun mal nach den Ergebnissen des Radiotest in der Gruppe 14-49 aus. Aber noch einmal...
  7. D

    Radiotest 2022_4

    Es muss natürlich lauten: "..., lügt sich im Endeffekt nur in die eigene Tasche (bzw. auch in jene...)...".
  8. D

    Radiotest 2022_4

    In irgendeiner der mehreren Auswertungen stimmt es ja auch meistens, dass jeder Sender irgendwo die Nase vorne hat. Schlussendlich gehts aber ums Geld und dafür relevant ist einzig und alleine die werberelevante Zielgruppe 14-49 und deren Marktanteil. Hier gibt es in Tirol gleich mehrere...
  9. D

    Was ist neu bei Ö3?

    Was war denn heute um fünf in der Früh mit Sigi Fink los? Krank oder betrunken? Ich gehe mal von Ersterem aus und wünsche gute Besserung! Um halb sechs war dann übrigens Daniel Schrott da Bin verwirrt: Um sechs wieder Sigi Fink. Heute klingt er aber definitiv anders als sonst.
  10. D

    Was ist neu bei Ö3?

    Ich muss echt schmunzeln. Ja, es ist verwunderlich, dass es über ö3 außer Dienstplan udgl. nichts zu diskutieren gibt. Themen gäbe es zur genüge. Sehr amüsant finde ich es allerdings auch, dass gefühlt auf jedes solches "sinnlose" Post ein weiterer Post oder vielmehr Roman folgt, in dem sich wer...
  11. D

    Was ist neu bei Ö3?

    Ich lass das auch einfach auf mich zukommen. Eigentlich ist es mir total Powidl. Dennoch will ich kurz meinen Senf zur Hiller dazu geben: Die wird wohl zu teuer sein, um morgens Verkehr zu verlesen. Die eine Woche, als sie mal eingsprungen ist, war wohl eine einmalige Ausnahme.
  12. D

    Was ist neu bei Ö3?

    Wir werden es schon bald hören. Ich tippe ganz stark auf Hansa und König 😆
  13. D

    Was ist neu bei Ö3?

    Nerven euch eigentlich diese "Der ö3-Wecker - das Original seit 1968"-Einspieler, die es seit dieser Woche gibt, nicht? Sicher drei-, viermal in der Stunde, elendig lange und jeden Tag dasselbe. Läuft denn der Wecker so schlecht, dass so etwas notwendig ist? Ist für mich hinsichtlich Länge und...
  14. D

    Was ist neu bei Ö3?

    Ach ja, jetzt wo du es schreibst, kann i mi erinnern. Letzte Woche waren Emma und Marcel. Davor aber glaube ich zwei Wochen lang Jana und Paul. Aber drei Wochen lang immer Zuschmann abends ist schon auch etwas komisch. Die haben ja sonst immer recht Abwechslung drin. Aber evt. liegts wirklich an...
  15. D

    Was ist neu bei Ö3?

    Täuschsts mich oder ist seit drei Wochen fast alles gleich bei ö3. Wecker mit Hansa und Hotwagner (außer vor drei Wochen Kratky und Hiller), Radio Holiday mit Petrik und Urban, SdS mit Sheyda, ö3 am NM mit Filzer und Hauptabendshow mit Zuschmann. Ja, es ist Urlaubszeit, aber zumindest in Radio...
Zurück
Oben