MrLucky's neueste Aktivitäten

  • MrLucky
    MrLucky antwortete auf das Thema Star FM Maximum Rock.
    Heute gegen Mittag erzählte eine Moderatorin, dass man sich in NRW erst einmal vorstellen möchte und es deshalb erst einmal bei den News...
  • MrLucky
    MrLucky antwortete auf das Thema NRW schreibt DAB+ aus.
    Ich vermute mal, dass die Moderationen vor Bekanntgabe über die Einstellung des Sendebetriebes schon aufgezeichnet wurden und nun als VT...
  • MrLucky
    MrLucky antwortete auf das Thema NRW schreibt DAB+ aus.
    Radio Paloma übernimmt ab den 01.04.2024 den Platz von ego fm in NRW. https://www.radiowoche.de/dab-in-nrw-egofm-nachfolger-steht-fest/
  • MrLucky
    MrLucky antwortete auf das Thema NRW schreibt DAB+ aus.
    Bei Northdata steht folgendes zur Gesundheitswelle: Quelle: https://www.northdata.de/?id=6415428234772480
  • MrLucky
    MrLucky antwortete auf das Thema NRW schreibt DAB+ aus.
    Für NRW befindet sich ein neues Radioprogramm in Planung. Dabei soll es um die Gesundheit gehen. Radio Gesundheitwelle plant über DAB+...
Zurück
Oben