Aktueller Inhalt von MrLucky

  1. MrLucky

    NRW schreibt DAB+ aus

    Radio Paloma übernimmt ab den 01.04.2024 den Platz von ego fm in NRW. https://www.radiowoche.de/dab-in-nrw-egofm-nachfolger-steht-fest/
  2. MrLucky

    NRW schreibt DAB+ aus

    Bei Northdata steht folgendes zur Gesundheitswelle: Quelle: https://www.northdata.de/?id=6415428234772480
  3. MrLucky

    NRW schreibt DAB+ aus

    Für NRW befindet sich ein neues Radioprogramm in Planung. Dabei soll es um die Gesundheit gehen. Radio Gesundheitwelle plant über DAB+ zu senden. https://www.radio-gesundheitswelle.de Für mich persönlich uninteressant und ich finde, dass so ein Programm nicht lange existieren wird,
  4. MrLucky

    WDR 2 - aktuelle Entwicklungen

    Ich finde, dass seit Samstag, 10 Uhr im WDR 2 die beste Musikmischung aller Zeiten läuft. Ich höre fast ununterbrochen zu bzw. schaue den Livestream an oder bin direkt dort vor Ort. Nur die Nacht lasse ich aus. Schade, dass es nicht so für immer sein kann. Die besten Musikberater sind immer noch...
  5. MrLucky

    Schlager Radio (Ex-B2) - Neues zum Programm

    Ja, ist schon länger her. Damals habe ich es an diversen US-Country- und Jazzsendern getestet.
  6. MrLucky

    Schlager Radio (Ex-B2) - Neues zum Programm

    Werbefreiheit bei TuneIn ist natürlich nicht ganz richtig. Als TuneIn dies eingeführt hatte, konnte ich einen Monat kostenlos den Dienst testen. Habe mich nach 2 Tagen schon gegen ein Abo entschieden. TuneIn spielt vor dem Start der Audiostreams Werbespots ab. Dann startet der eigentliche...
  7. MrLucky

    Frank Laufenberg macht eigenes Webradio "Pop Stop"

    Dies hat heute Frank Laufenberg auf Facebook gepostet:
  8. MrLucky

    Frank Laufenberg macht eigenes Webradio "Pop Stop"

    Ich bin gestern erst gegen 22 Uhr nach Hause gekommen und wollte die letzte Sendung auch anhören. Ich hatte keine Chance. Die Website hat ewig gedauert bis sie geladen war und auf den Stream kam ich auch nicht. Weder direkt von der Website noch über die bekannten Radioplattformen. War wohl etwas...
  9. MrLucky

    90s90s startet bundesweit via DAB+

    Einfach mal hineinhören: https://streams.90s90s.de/dinnerparty/mp3-192/streams.90s90s.de/
  10. MrLucky

    Alles zu 80s80s Radio

    Auf der Website von 80s80s gibt es oben neben den Reiter Livestream MV und Livestream National nun auch Livestream NRW. Edit: Dies war nur kurz da und wurde wieder deaktiviert. War jedoch eben erst einmal nur eine Kopie von National.
  11. MrLucky

    bigFM und harmony.fm starten in NRW auf DAB+

    Programme laufen alle wieder.
  12. MrLucky

    bigFM und harmony.fm starten in NRW auf DAB+

    Ich vermute mal, dass diese Programme alle per Internet zugeführt werden. Denn einige Webstreams diverser Programme gehen auch nicht.
  13. MrLucky

    bigFM und harmony.fm starten in NRW auf DAB+

    Aktuell schweigen bigFM NRW und 80er-Radio Harmony im NRW-Landesmux bei mir in Düsseldorf. Andere Programme wie Femotion und Radio21 schweigen ebenfalls.
  14. MrLucky

    Alles zu 80s80s Radio

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass die jetzt so ein Aufwand betreiben, um nur im Internet zu senden. Da ist bestimmt schon etwas in Planung, um auch per DAB+ senden zu können. Entweder für die geplanten Regiomuxe oder es steht schon ein neuer Abgang im Landesmux fest, von dem hier noch keiner...
  15. MrLucky

    Alles zu 80s80s Radio

    80s80s hat noch zusätzliche Infos herausgebracht: Neben Nachrichten, Wetter und Verkehrsmeldungen aus NRW sollen auch Konzerte und Events von 80er-Stars in NRW als Programm-Specials gesendet werden. https://www.80s80s.de/80s80s-nrw-edition
Zurück
Oben