Aktueller Inhalt von DjDee

  1. D

    Digas Beschreibung

    AW: Digas Beschreibung Digas? Ist das nicht diese Studiosoftware?
  2. D

    Hybrid und Telefonschaltung

    AW: Hybrid und Telefonschaltung Vielen vielen Dank für eure Kommentare! Bin nun ein ganzes Stück schlauer und werd mich wohl nun selbst ans basteln begeben. :D
  3. D

    Neuen Internetradiosender gründen!

    AW: Neuer Internetradiosender! Klingt interessant! Würde gerne mehr darüber erfahren.
  4. D

    Ihr sucht geile Webradios? ;)

    AW: Ihr sucht geile webradios ? ;) Gut ausgedrückt was? :D naja beim dritten mal durchlesen solltest es verstanden haben!
  5. D

    Hybrid und Telefonschaltung

    AW: Hybrid und Telefonschaltung Ah so das wusste ich nicht, bin neu hier! Vielen Dank für die Info!
  6. D

    Ihr sucht geile Webradios? ;)

    AW: Ihr sucht geile webradios ? ;) Hehe ihr seid ja Witzig drauf! Also die oben genannten Webradios sind die besten im Qnet. Was Moderation und Musik angeht vieleicht nicht ganz aber trotzdem gut. Aber wie gesagt ausserhalb des Qnets gibt es Qualitativ bessere Webradios, was jetzt aber weiß...
  7. D

    Hybrid und Telefonschaltung

    AW: Hybrid und Telefonschaltung Is ja cool! Und was ist jetzt mit meiner Frage? :D
  8. D

    DJ-Programm für 5.1 Soundkarten

    AW: DJ-Programm für 5.1 Soundkarten Mit dem Traktor Dj Studio geht es auch! Ich habe eine Terratec Aureon 5.1 USB und es klappt super.
  9. D

    Wieviele Webradios?

    AW: Wieviele Webradios? Wenn dieser liebe Jay Jay nur wüsste das es bereits vor ihm Webradios gab, die es geschafft haben ohne "Telefonterror" erfolgreich zu werden :p Naja im Qnet machen die sich gegenseitig fertig, aber soweit müssen wir uns hier nicht heruntergeben oder? Meiner Meinung...
  10. D

    Hybrid und Telefonschaltung

    Hallo! Ich bin relativ neu im Radiobereich, und würde gerne für zu Hause das Telefon auf das Mischpult legen. Nun gibt es wie bei mir auf der Arbeit einmal so ein Gerät mit dem Namen Hybrid was ans Mischpult und Telefonanlage angeschlossen wird oder von eela noch ein integrietes Telefon mit...
Zurück
Oben