Aktueller Inhalt von dkrake

  1. D

    Wieso immer das selbe?

    AW: Wieso immer das selbe? Was auch noch ganz besonders nervt sind halbstündige Nachrichten. Da war ich am Donnerstag für ca. 8 Stunden mit dem Auto unterwegs und habe auf der Strecke Fritz, Jump und NDR 2 gehört. Auf dem Rückweg konnte ich (trotz der 3 verschiedenen Sender) die News schon...
  2. D

    Wieso immer das selbe?

    AW: Wieso immer das selbe? Das bedeutet also, dass im Grunde die Führungsebene im Radiosender schuld an den vielen Wiederholungen hat. Naja, wenn man das genauer betrachtet an der Werbewirtschaft, da ja Spotpreise sicher nach Höreranzahl berechnet werden. (wobei diese MA sicher alles andere...
  3. D

    Wieso immer das selbe?

    Als ich vor kurzem mit 2 Kumpels im Pub war, haben wir überlegt welchen Grund so ein Radiosender hat, ständig die selben Titel zu spielen. Leider sind wir zu keinem vernünftigen Ergebnis gekommen. Vermutungen waren: 1. man bekommt Mengenrabatt bei der GEMA 2. die Sender können oder wollen...
  4. D

    Daniel Simarro zu BB-Radio?

    AW: Daniel Simarro zu BB-Radio? Ich finde, BB Radio hat neuerdings was von 91,4 und Antenne Brandenburg. Bis auf die Musik hören die sich echt nach Schlagerardio an! Trifft auch auf die Morningshow zu.
  5. D

    Frage zur Legalität von Musikverkäufen

    ok.. dann lass ich das besser glaube ich. hmm.. ma schaun, vielleicht schreib ich wirklich mal an die band bzw deren management. :cool: ANDREAS
  6. D

    Frage zur Legalität von Musikverkäufen

    hmmm... ich seh es ja ein wenn ich musik von anderen Cd's kopiere. Es geht mir aber ausdrücklich um eine Radioaufnahme. Sollte das nicht mit der GEZ und den daraus resultierenden Gebühren des Senders schon abgegeolten sein? ANDREAS
  7. D

    Frage zur Legalität von Musikverkäufen

    Hallo, ich hab vor kurzem mal n Konzert im Radio aufgenommen, hab das am PC zusamengeschnitten und ein bischen klangtechnisch und so aufgepeppt. Dazu habe ich dann noch ein schickes CD-Cover entworfen und das ganze auf ne CD gebrannt. Bislang alles nur rein privat. Die ganze Sache hat mit...
  8. D

    NDR stoppt Rolling Stones Präsentation

    </font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Arial"> Also mal ehrlich: Mal völlig außen vor, ob sich die Band von Ihrer Vergangenheit losgesagt hat, oder nicht, dass die BÖHSEN ONKELZ nicht zu NDR 2 passen ist doch wohl klar. </font><hr...
  9. D

    JUMP - der neue Sound für Sat 1

    </font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Arial"> Haben nicht beide Sender ungefähr die gleiche Zielgruppe?Zuschauer und Hörer mit IQ gegen 0! </font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana, Arial">Also wirklich. Solche...
  10. D

    Die MA ist da!

    Eins ist doch auf jeden Fall zu erkennen. So langsam ist's genug mit den meisten grössten schönsten abwechlungsreichsten vielfälltigsten Hits der 60'iger, 70'iger, 80'iger, 90'iger, besten von heute der Hitradios die den ganzen tag nur die pure abwechslung spielen und dabei vergessen das in...
  11. D

    Mix-Software

    Hallo, ich würde gerne mal erfahren, mit welcher Software die Musikmixe erstellt werden, die auf beinahe jeder Station am Wochenende laufen.
  12. D

    Thomy Wosch / Fritz

    Wosch ist der geilste, beste und schönste überhaupt. Allerdings war sein Blue Moon früher besser. Seine Bollmann Moderation ist aber immer boch ziemlich cool. Das man den Mod's lieber zuhört als der Musik glaube ich nich. WEinige sind doch gnaz schöne schnarchnasen. Naja.. Geschmackssache.
  13. D

    Ben FM & Bullies Late-Light-Show bei NRJ

    Von Ben FM hab ich noch min 6 Folgen auf Tape. Darunter auch 'n Silvesterspecial. Ich sag nur City Bank...
  14. D

    104.6 RTL vs. Energy 103.4

    es mag ja sein das rtl die mehr titel einbringt, aba wieso wiederholen die dann einige 2 mal die stunde? was soll das? energy hat moderatoren und die sind besser als die bei rtl. zur morningshow: rtl ist unhörbar am morgen.. die sollten endlich mal was neues machen.. das ist alles so dermassen...
  15. D

    104.6 RTL vs. Energy 103.4

    rtl: 1 titel 2x die stunde nrj: 1 titel 2x in 1,5 stunden nrj: bessere morningshow... coolere mod's rtl: bessere musikauswahl alle eindrücke sind reind subjektiv und damit nich wirklich aussagekräftig denn jeder hat schliesslich ne eigene meinung. meiner meinung nach is nrj besser... noch...
Oben