Aktueller Inhalt von dnS

  1. dnS

    sunshine live - wo gehst du hin? Warum sagst du nichts?

    14Uhr? Das wäre neu!
  2. dnS

    sunshine live - wo gehst du hin? Warum sagst du nichts?

    Ist der Vormittag jetzt auch dauerhaft moderiert? Höre seit längerem mal wieder vormittags SSL. Ansage nach den Nachrichten und ab und zu mal zwischen den Titeln. Es ist eine Frau, den Namen habe ich nicht mitbekommen. Aber einen Mehrwert gibt es nicht. Außer mehrfache Werbung für den...
  3. dnS

    sunshine live - wo gehst du hin? Warum sagst du nichts?

    Mir ist gerade schleierhaft, dass die Female Power Week für einige (wenige) überhaupt ein anstößiges Thema ist. Es gäbe so vieles an SSL zu bemäkeln. Meines Erachtens gehört die FPW nicht einmal im Ansatz dazu.
  4. dnS

    sunshine live - wo gehst du hin? Warum sagst du nichts?

    Abgesehen davon, dass ich die Musik in dieser Woche (leider wie immer nur in den Spezialsendungen) mag, hat die Female Power Week ja nun schon seit langem bei SSL Tradition.
  5. dnS

    bigFM – aktuelle Entwicklungen

    In Ostfriesland steht seit Wochen schon die Anzeige "Weserbergland". Das ist ziemlich weit weg. Zu Beginn stand da noch "Nordseeküste".
  6. dnS

    Klassik Radio - aktuelle Entwicklungen

    Ich höre gerade Klassik Radio. Das mache ich eigentlich besonders in der Adventszeit sehr gerne. Aaaber: Seit wann gibt es denn Dauerwerbesendungen im Programm? Die Stunde zwischen 14 und 15 Uhr jedenfalls mehrere längere Werbeblöcke, die als Dauerwerbesendung angekündigt werden müssen. KR...
  7. dnS

    Antenne Niedersachsen

    Ich habe vor vielen, vielen Jahren mal für einen heute nicht mehr existenten Radiosender in MV gearbeitet. Nichts von dem, was da on Air geht war echt. Wir haben in einer großen Stadt an der Ostsee die Weihnachts-Spenden am Telefon angenommen. Wir hatten auch schon das Spendenziel locker...
  8. dnS

    sunshine live - wo gehst du hin? Warum sagst du nichts?

    BBC Radio 1 Dance ist eine Festplatte. Und zudem genauso wie auch Wild FM nicht im Bundesmux zu empfangen. Von daher...
  9. dnS

    sunshine live - wo gehst du hin? Warum sagst du nichts?

    Zumindest die ultranervige Paylist muss zumindest zeitnah sein
  10. dnS

    sunshine live - wo gehst du hin? Warum sagst du nichts?

    Bei BPM ist mir häufiger aufgefallen, dass die 6 Uhr Stunde zunächst unmoderiert war, und dann plötzlich doch moderiert wird, und zwar so, als ob schon durchgehend seit 6 Uhr moderiert wurde. Kein "Guten Morgen", kein "Entschuldigt, dass ich erst jetzt da bin". Einfach da. Bäm. Aber die...
  11. dnS

    sunshine live - wo gehst du hin? Warum sagst du nichts?

    Das kann ich nicht sagen. Sie nannte sich nur Sofia/Sophia und sagte, dass sie von nun an mehrmals die Woche von 18-20 Uhr für uns da sein würde.
  12. dnS

    sunshine live - wo gehst du hin? Warum sagst du nichts?

    Es gibt positive Neuigkeiten auf SSL. Die 18-20 Uhr-Lücke wurde geschlossen! Eine Sofia führt durch das Programm. Leider mit der Normalrotation und den ständigen Hinweisen auf die Paylist. Aber immerhin, es wird wieder moderiert, es tut sich was.
  13. dnS

    BHeins wird "Schneider's - der Sender"

    Für mich klingen viele der getätigten Aussagen irgendwie nach einer Art "Auf1-Radio". Riecht gewaltig danach.
  14. dnS

    sunshine live - wo gehst du hin? Warum sagst du nichts?

    Der Rekorder war schon cool. Warum wurde der eigentlich rausgenommen?
  15. dnS

    Russland aus den Playlisten verbannt?

    Ich hätte da noch "Back in the USSR".
Zurück
Oben