Aktueller Inhalt von doener

  1. doener

    Antenne Bayern das 9Live des Äthers?

    AW: Antenne Bayern das 9Live des Äthers? Bei der letzten MA habense doch schon Hörer verloren, sind zwar immer noch <1mio. aber es nimmt ab.
  2. doener

    Gehälter/Gagen von Top-Moderatoren

    AW: Gehälter/Gagen von Top-Moderatoren Arno is aber mehr als nur Moderator (soweit ich weiß is der doch auch PD oder irgendein anderes hohes Tier bei 104,6RTL)
  3. doener

    Aus Star FM wird Jack FM?

    AW: Aus Star FM wird Jack FM? OK ich glaub ich hab da grad bissle was verwechselt, wie heißt nochmal diese nervige Computerstimme, die teilweise schon die Moderatoren ersetzt?
  4. doener

    Aus Star FM wird Jack FM?

    Höre gerade Star FM (Hey Konni) und muss leider feststellen, dass hier Jack auch schon Einzug hält. Im Moment wird er nur zum lustigen Liederraten hergenommen, ich hoffe es bleibt dabei.
  5. doener

    Kleinmixer: Yamaha oder Behringer?

    AW: Kleinmixer: Yamaha oder Behringer? Hey Konni, hast du dich inzwischen schon entschieden? Mittlerweile wohne ich in Fürth, könntest also auch mal fix vorbeikommen und dir des angucken.
  6. doener

    Mal ne absolut dumme Frage zur MA: Nürnberger Sender?

    AW: Mal ne absolut dumme Frage zur MA: Nürnberger Sender? Würdest du mir das genauer erklären, gerne auch via PM
  7. doener

    Charivari Nürnberg – dynamisches RDS

    AW: Charivari Nürnberg - dynamisches RDS Frag doch ma bei Pallek an, der is doch bei Charivari (auch wenn ich ihn hier schon lange nicht mehr gesehen habe)
  8. doener

    100-MBit-Root-Server als Streamserver?

    AW: 100-MBit-Root-Server als Streamserver? So stehts im Kleingedrucktem bei webtropia
  9. doener

    Internet-Radio-Führerschein

    AW: Internet-Radio-Führerschein Sehr interessant @ Croydon, in Sachen Design und Aufmachung einer Präsentation muss der Ersteller allerdings noch einiges lernen, viel zu viel Text pro Seite.
  10. doener

    Mal ne absolut dumme Frage zur MA: Nürnberger Sender?

    Ich fühl mich irgendwie wie ein Idiot, aber wo finde ich bei der aktuellen MA 2007 I die Sender des Nürnberger Funkhauses (Gong, Charivari, N1 und Radio F) bzw. auch die anderen Nürnberger Sender "Radio Z" und "vilradio". Stecken die evtl. in einem dieser Pakete drin? Wenn ja, kann ich die...
  11. doener

    Internet-Radio-Führerschein

    AW: Internet-Radio-Führerschein Jo die Idee in dem Fall mit der GVL oder auch mit der Gema zusammen zu arbeiten ist gut, weil da kommt eh kaum ein Radio dran vorbei. Bleibt die Frage wie die GVL damit umgeht bzw. gehts der GVL mehr um das Geld (Mehr Radios, Mehr Geld) oder um Qualität? Ich...
  12. doener

    Radiosender in deutschen ICEs

    AW: Radiosender in deutschen ICEs Würde mich allgemein mal interessieren was die Bahn an GEZ zahlt, bei den vielen Standorten die die haben.
  13. doener

    Bemusterung von Labels/Agenturen

    AW: Bemusterung von Labels/Agenturen Also mir persöhnlich wären CDs/Vinyls lieber, da hat man was, was man vorweisen kann, wenn doch mal die Polizei vor der Tür steht (es gibt leider Gottes immer Neider, die andere dann versuchen anzuschwärzen). Mal ne Frage von mir: Nutzt das gesamte Radio...
  14. doener

    Empfehlenswerte Sender in Nürnberg?

    AW: Empfehlenswerte Sender in Nürnberg? Ich höre in letzter Zeit fast nur noch Gong 97.1, aber auch Charivari 98.6 ist zu empfehlen. Elektronische Musik, wie SSL sie spielt gibts wenn überhaupt bei Hitradio N1 zu hören, dann aber eher Abends. AFKmax ist nicht schlecht, ist auf jeden Fall mal...
  15. doener

    Wie viele Studio-Cams habt Ihr?

    AW: Wie viele Studio-Cams habt Ihr? Ich habe keine Cam, bin ja schließlich beim Radio und net beim Fernsehen
Zurück
Oben