Aktueller Inhalt von domkoll

  1. domkoll

    Eure Top 10 der Radiosender

    AW: Eure Top 10 der Radiosender Ich denke mal an diesen Angaben der verschiedenen User erkennen zu können wer beim Radio arbeitet und wer nicht. Meine These: desto alternativer die eigenen gehörten Sender sind, desto mehr kann man davon ausgehen das derjenige auch selbst beim Radio...
  2. domkoll

    Antenne Bayern *Geheimnis gelüftet*

    AW: Antenne Bayern *Geheimnis gelüftet* :wow: Auch eine schöne These.... kann natürlich auch sein. Oder man sucht das restliche verlegte Musikarchiv dort oben :)
  3. domkoll

    Antenne Bayern *Geheimnis gelüftet*

    Nun wissen wir wo Antenne Bayern das viele schöne Geld für die geheimen Geräusch Aktionen versteckt :D Nein, in keiner Bank sondern in der hauseigenen Studiodecke :wow:
  4. domkoll

    Eure Top 10 der Radiosender

    AW: Eure Top 10 der Radiosender Und hier ein weiterer Grund für das neue Jahr 2006 Antenne Bayern total zu ignorieren. m neuen Jahr kommt der kleine Nils - ganz groß raus. Erraten Sie das vom Nils aufgegebene Rätsel und sacken 50.000 € ein! Ab Januar: Das ANTENNE BAYERN-Dingsbums...mit...
  5. domkoll

    Der "Aufstieg" zur BLR

    AW: Der "Aufstieg" zur BLR Moderatorin bei Charivari 95.5 in München und zugleich auch noch bei Radio Oberland tätig. Hab ich das nicht gut recherchiert? :D Nun gut, einmal den Namen googlen reicht aus. Grüße Domkoll
  6. domkoll

    Eure Top 10 der Radiosender

    AW: Eure Top 10 der Radiosender 1. Gong 96.3 (München) 2. Radio Fantasy (Augsburg) 3. Bayern 3 4. M945 (München - hin und wieder) 5. und zur Abwechslung noch Feierwerk 92.4 und 2day 89.0 Meine absoluten Flops des Jahres 1. Antenne Bayern *unhörbar* 2. Charivari 95.5 (München)...
  7. domkoll

    Radio 106.4 (FFB) wird zu Top-FM

    AW: Radio 106.4 (FFB) wird zu Top-FM Hihi, bist du auch noch ein Zuagroaster? Des wird ja immer schlimmer mit dir :D ja mei heisst des und ned mai. Mai ist im übrigen der 5 Monat des Jahres. Viele Grüße Domkoll
  8. domkoll

    Radio 106.4 (FFB) wird zu Top-FM

    AW: Radio 106.4 (FFB) wird zu Top-FM Woher weisst du denn das ich dich nicht kenne?? :confused: Zweitens: woher weisst du denn das ich keine Begeisterung für das Medium Radio besitze? Kennst du mich denn?? Du scheinst ja sehr sehr viel zu Wissen. Ein Allwissender anscheinend :wow: Und...
  9. domkoll

    Radio 106.4 (FFB) wird zu Top-FM

    AW: Radio 106.4 (FFB) wird zu Top-FM Mei, Herr Hasenpfurz, äh, pardon, Hunsenfunz kennt sich aber gut aus :wow: Du schwärmst mir schon seit längeren ein bisschen zu viel über Top FM. Frag doch mal deinen lieben alten Bekannten Schelauske ob er dich nicht als Programmberater einstellen möchte...
  10. domkoll

    Energy München hat Sendeloch

    AW: Energy München hat Sendeloch Muss aber an der terrestischen Übertragung liegen. Denn zu beiden Zeiten zu denen Energy terrestisch nicht zu hören war konnte man sie weiterhin im Kabelnetz empfangen.
  11. domkoll

    Energy München hat Sendeloch

    AW: Energy München hat Sendeloch Seien wir doch mal ehrlich.. Das ist doch mal eine super Erholung wenn man auf der 93.3 mal etwas Stille hört, oder? Danach kann man sie für ne halbe Stunde wieder verkraften ;-)
  12. domkoll

    Gage / Stundenlohn / Gehalt in München

    AW: Gage / Stundenlohn / Gehalt in München Da hast du Recht idontneedaname. Teilweiße zahlt man wirklich selber drauf wenn man dort beschäftigt ist. Domkoll
  13. domkoll

    Was sind momentan eure Lieblingsmoderatoren?

    AW: Was sind momentan eure Lieblingsmoderatoren? Number One: Stefan Parisius (Antenne Bayern) Number Two: Mike Thiel (Radio Gong)
  14. domkoll

    Volo

    AW: Volo Ich finde man kann alles schaffen, "wenn man nur will". Allerdings muss man dazu sagen das nicht jeder für diesen Beruf geeignet ist. Grüsse Domkoll
  15. domkoll

    Die beste Station-Voice...

    AW: Die beste Station-Voice ... Mein absoluter Favorit: Bernd Stelter Ex-Station Voice von ANtenne BAyern
Zurück
Oben