Aktueller Inhalt von Dorfmann

  1. D

    die wirklich wichtigen macher im radio?

    @hans Tragisch, tragisch, Hans, daß die Geschichte nur "gut" erfunden ist. Aber egal...! Wahr ist: Ich habe mich nach genau 20 Jahren vom Radio verabschiedet. Und das ist gut so ! Auf Wiedersehen, liebe Freunde und Neider.
  2. D

    die wirklich wichtigen macher im radio?

    @BBT Die Diskussion in einem öffentlichen Forum, sollte keine Details aus Berliner Gesprächen unter vier Augen wiedergeben. Vermutungen und Halb-bzw. Unwahrheiten erst recht nicht.
  3. D

    Hitradiooooo FFH

    Hallo FRA, gern beantworte ich Deine Frage zu meiner Person. Da sich für mich die Rückkehr nach Berlin schon im Juli 2001 andeutete, die Gespräche über ein neue TV-Projekt wurden bereits in Mainz und Berlin geführt, hätte es keienen Sinn gemacht, mit mir in die neue MA bei FFH zu starten. Gruß
  4. D

    Diskussion um meine Person

    Die Diskussion um meine Person ist nett gemeint - aber nicht hilfreich. Fakt ist: Ich komme 2002 für TV, Werbung und Events zurück nach Berlin. Konkrete Radiopläne gibt es nicht !
Zurück
Oben