Aktueller Inhalt von Dr. Dudelfunk

  1. D

    HH ZWEI

    Und wer ist sein Nachfolger? Didi Menkens?
  2. D

    Neues Programmkonzept bei WDR 2

    Jeder hat halt einen anderen Geschmack. Die einen mögen mainstream Sender, die anderen nicht. Mal was anderes, Kann es sein, dass Jürgen Meyer Heute Mittag im Programm über den nachher laufenden Tatort gesprochen hat?
  3. D

    Hit Radio FFH

    Dann stimmt die Behauptung aber nicht, dass es den Hörern egal ist, wer die Claims vorliest und die Gewinnspiele teast.
  4. D

    Hit Radio FFH

    Sowas hat Antenne Niedersachsen bis vor kurzem auch gemacht und ich verstehe bis heute den Sinn dahinter nicht.
  5. D

    Neues Programmkonzept bei WDR 2

    Pink und James Blunt laufen aber auch auf 1LIVE. Aber natürlich verstehe ich was du meinst und ich gebe dir recht
  6. D

    Ostseewelle: Entwicklung zum reinen Chartsender?!

    Nu aber alles Gute Ostseewelle.
  7. D

    Neues bei R.SH

    heute war kein Comedy Feiertag aber es liefen trotzdem ältere Comedys? Das finde ich gar nicht schlecht. Könnte man ja so lassen. Und ich nicht nur samstags.
  8. D

    Neues bei R.SH

    Wer moderiert die Sendung denn? Wenn es Frank Bremser ist, dann ist nach Corona wieder Schluss damit, da er dann wieder mit Baumann und Clausen auf Tour geht.
  9. D

    Ostseewelle: Entwicklung zum reinen Chartsender?!

    Da schließe ich mich an. Von mir auch Alles Gute. Ich freue mich schon auf die Radioparty heute Abend.
  10. D

    Die "Pop-Unit" vom Hessischen Rundfunk (YOU FM und hr3)

    Dann macht er morgen von 19 bis 0:00 Uhr entweder eine Feiertagsausnahme oder es ist ein Fehler in der Programmvorschau.
  11. D

    HH ZWEI

    Finde ich schade. Wer macht denn jetzt den morgen mit Kati?
  12. D

    Musik-Spezial-Programm und Sondersendungen im Radio

    Ich kann über das Pfingstwochenende auf jeden Fall allen, die Dance und House mögen Mdr Sputnik empfehlen. https://www.sputnik.de/home/springbreak/line-up-sputnik-spring-break-home-edition-102.html
  13. D

    Neue Jingles, neue Namen, neue Seiten

    Ich glaube die kommen von wow.
  14. D

    Neues bei R.SH

    Aber auch vor der Übernahme von Bob war Delta schon lange kein Rocksender mehr.
  15. D

    radio ffn - Nachrichten jetzt auch um fünf vor?

    Bei dem Programm ist es aber auch egal. Ob da jetzt einer, zwei oder drei Moderatoren über Gewinnspiele quasseln Ist mir zumindest völlig gleich.
Oben