Aktueller Inhalt von Dr Mabuse

  1. Dr Mabuse

    RPR Zwei - ein Monat später

    Rpr 2 Vor ca. 4 Wochen wurde bei RPR 2 das Licht ausgeknipst. ICH FÜHL MICH HERRLICH SEITDEM! :D
  2. Dr Mabuse

    Danke RPR2-das Schlagerradio/Abschiedsfeier

    Kennst du den Unterschied zwischen "als Idiot abstempeln lassen" und "sich selbst als Idiot abstempeln"? Nein? Denk mal drüber nach, morgen kommt es dir sicher... :p
  3. Dr Mabuse

    Dorfmann & King im TV

    Seid doch nicht so neidisch. Ruft doch mal bei denen an, vielleicht dürft ihr dann auch mal mitmachen :p
  4. Dr Mabuse

    Arno kommt jetzt wohl noch später ins Studio...

    Re: BILD über Arno und die 104.6 Voicetrackings pro Sendung.... :D :D :D Es kommt ja wohl eher darauf an, für wieviel! :D :D :D
  5. Dr Mabuse

    „Unterschied zwischen Verona Feldbusch und Arno M“ verschwunden?

    Vermutest du das ernsthaft?
  6. Dr Mabuse

    „Unterschied zwischen Verona Feldbusch und Arno M“ verschwunden?

    Wobei es sicher eines der Themen war, denen man nicht nachgeweint hätte...
  7. Dr Mabuse

    Dorfmann & King im TV

    FAB?
  8. Dr Mabuse

    Dorfmann & King im TV

    Auf welchem Teleshopping-Kanal werden sie denn zu sehen sein?
  9. Dr Mabuse

    Radioforen nicht erreichbar - neuer Trend?

    Doch, das tun sie. Es gibt halt nur Themen, in denen man nichts positives zu berichten hat, und da macht man sich lieber rar.
  10. Dr Mabuse

    peinliche Fehler durch vorproduzierte Sendungen

    Wen interessiert schon RSH? Die können auch ganz abstellen...
  11. Dr Mabuse

    www.medienjobs.de

    Und was ist an diesem Schnäppchenmarkt für getarnte Pornoproduzenten so gut, dass man dafür wirklich Kohle auf den Tisch legen sollte? P.S.: Der Thread ist immer noch da, Herr Wollert ist wahrschienlich zu sehr damit beschäftigt auszurechnen, zu welcher Zeit der Server-Reboot am Störendsten...
  12. Dr Mabuse

    Radioforen nicht erreichbar - neuer Trend?

    Ist es nicht möglich, den Server zu "rebooten", wenn eh keiner im Board ist? Vielleicht zwischen 4 und 5 Uhr morgens? Grade schon wieder ne halbe Stunde nicht erreichbar gewesen. Oder satteln wir langsam um auf "Nachteule" und man will uns sanft zum nächstlichen Forennutzen treiben?
  13. Dr Mabuse

    radiobayern verabschiedet sich! Ich bin raus hier!

    Doch, doch, das schon, ich meinte eher diese "Ich gehe, ich komme, ich bleibe, ich mach mich lächerlich"-Aktion, die mit diesem Thread hier ausgedrückt wurde/werden sollte... Radiomann? Warum habe ich bei dir immer das Gefühl, dass du 200 Meter am Thema vorbeischreibst?
  14. Dr Mabuse

    radiobayern verabschiedet sich! Ich bin raus hier!

    Dann war das hier ja eine richtig tolle Aktion.
  15. Dr Mabuse

    Radioforen nicht erreichbar - neuer Trend?

    Warum ist das Radioforum in letzter Zeit öfter mal nicht erreichbar?
Zurück
Oben