Aktueller Inhalt von Drafi Dafi

  1. D

    JUMP – Wie lange wird noch gehüpft?

    AW: JUMP - Wie lange wird noch gehüpft? Die sollen auch von außen eingekauft werden. Aber es scheint, als wollen die auch selbst Beiträge produzieren, bzw. werden sie sich aus dem ARD Netzwerk bedienen.
  2. D

    JUMP – Wie lange wird noch gehüpft?

    AW: JUMP - Wie lange wird noch gehüpft? Bei Jump wird sich die Tage nichts ändern. Aber bei Sputnik. Die wollen nun erwachsener werden. Nicht mehr so schreien. Und die wollen Moderationen machen. Der Clou ist aber BEITRÄGE. Richtig. Und das ganze auch noch täglich in einem Magazin. Und wann...
  3. D

    Media-Analyse 2006 Radio II: Allgemein

    AW: Media-Analyse 2006 Radio II: Allgemein Und der andere Vorteil, sie senden bis 20 oder gar 22 Uhr live, und erst dann wird der Automat angeworfen. Das macht schon was aus. Ich bin mal gespannt wie es sich bei NRJ weiter entwickelt, weil die ja bei jeder MA immer Achterbahn fahren seit 2...
  4. D

    LandesWelle: Neue Stimmen für Thüringen

    AW: LandesWelle: Neue Stimme für Thüringen Was bitte ist mehr Mix in der Musik??? Schwachsinn hoch drei Und die 23, na das sind die magischen 7 Minuten vor halb, oder auch 7 Magische Momente-oh geklaut von einer Brauerei aus Köstritz.
  5. D

    Wer sind die beiden Stationvoices von der Landeswelle?

    AW: Wer sind die beiden Stationvoices von der Landeswelle? Der normale Hörer XY und auch Z, bekommt doch gar nicht mit, wer die Station Voice ist. Das interessiert den Hörer NULL. Der will Musik, Musik, und noch mehr Superhits! Und Sky DuMont ist auch die Station Voice für mdr Thüringen und...
  6. D

    Wer sind die beiden Stationvoices von der Landeswelle?

    AW: Wer sind die beiden Stationvoices von der Landeswelle? Die weibliche Stimme von LW ist nicht die von JUMP. Die von LW ist Eileyn, oder so ähnlich geschrieben. Treibt ab und zu in Ilmenau ihr Unwesen :-)
  7. D

    JUMP – Wie lange wird noch gehüpft?

    AW: JUMP - Wie lange wird noch gehüpft? Meine Frage richtet sich um einen Zusatz-/Mehrwertdienst. Ich habe nicht danach ob dir das Programm gefällt. Weil das wurde hier schon zur genüge beantwortet. Und der mdr muss einen Vertrag erfüllen...siehe Rundfunkstaatsvertrag.
  8. D

    JUMP – Wie lange wird noch gehüpft?

    AW: JUMP - Wie lange wird noch gehüpft? Hüpf startet die Tage eine neue Anwendung um seine Hörer zu binden. Es soll wohl einen Jump Radio Guide geben. Wie das funzt weis ich noch nicht, erfahre ich aber aus erster Quelle. Gibt es solche Projekte auch bei anderen Stationen?
  9. D

    PSR: neue MoShow?

    Hallo in die Runde, kann es sein, das PSR Matthias Müller gekickt hat- vor der WM und nun Steffen Lukas wieder mal ran lassen? Denn die neue MoShow heißt wohl, die Steffen Lukas Show, verbunden mit einer neuen Kampagne. Da holt der Herr Lukas wohl mal wieder die Kohlen aus dem Feuer. Aber...
  10. D

    Schwule Moderatoren

    AW: Schwule Moderatoren Es gibt wohl in Grear Britain ein Gayradio. Nur was ist der Unterschied, das er auch die Klassiker der GayMugge bedient. Sonst nichts. Und mir ist egal ob einer schwul, bi oder Hete ist. Seit Brokeback Mountain sollte doch jeder wissen, man soll den MENSCHEN, den man...
  11. D

    Schwule Moderatoren

    AW: Schwule Moderatoren mein kommentar *gähn*
  12. D

    Wo machen Kinder das Programm?

    AW: Wo machen Kinder das Programm? Noch ein Kinderradio www.radijojo.de
  13. D

    NRJ Sachsen ohne PD?

    AW: NRJ Sachsen ohne PD? NRJ fehlt wie allen anderen Stationen der Einschaltfaktor, denn die Abschaltfaktoren haben sie minimiert-ihrer Meinung nach; doch der Hörer will diese Form von Radio nicht hören. Deshalb break the Rules und schafft Typen und Formate-also Einschaltfaktoren. Wenn Anja...
  14. D

    Jugendradio – sind die Hörer dumm?

    AW: Jugendradio - sind die Hörer dumm? "Die Jugend liebt heutzutage den Luxus. Sie hat schlechte Manieren, verachtet die Autorität, hat keinen Respekt vor älteren Leuten und schwatzt, wo sie arbeiten soll. Die jungen Leute stehen nicht mehr auf, wenn Ältere das Zimmer betreten. Sie...
  15. D

    Hitradio RTL: MoShow abgesetzt?

    AW: Hitradio RTL: MoShow abgesetzt? Schön.
Zurück
Oben