Aktueller Inhalt von Dubinski

  1. D

    Energy Berlin - Wie läuft's?

    Alex und Jasmin - hin und her??? Wie klingt das Programm!
  2. D

    Energy Berlin - Wie läuft's?

    ???
  3. D

    Energy Berlin - Wie läuft's?

    Ja, und wie klingt das Programm und die Verpackung...
  4. D

    Wo ist Frank Dignaß?

    Muß es nicht heißen: Wer ist Frank Dignaß?
  5. D

    Energy Berlin - Wie läuft's?

    Wer könnte denn dann Berlin wecken? Gibt's da Planungen?? Und stört das Berlinern von Alex&Jasmin nicht die Sachsen???
  6. D

    Energy Berlin - Wie läuft's?

    Warum sind die denn so schlecht???
  7. D

    Energy Berlin - Wie läuft's?

    Okay, dann erwarte ich jetzt und hier Eure Einträge - ohen das POSTING FREI ZU GEBEN!
  8. D

    Energy Berlin - Wie läuft's?

    Hi Szene, wer kann mich mal in Sachen NRJ Berlin auf den aktuellen Stand bringen... Wie klingen die Jungs&Mädels, die Mucke, die Verpackung, die MP...? Wie schaut die Zukunft im Markt aus?? Was macht Boss Krane und wieviel zahlt er seinen Knappen??? POSTING IST FREI GEGEBEN!
Zurück
Oben