Aktueller Inhalt von Düren

  1. D

    RTL Radio: Musik

    Weiß jemand von euch, was mit der Internetseite von RTL-Radio los ist? Hab gerade festgestellt, dass sie nicht mehr angezeigt wird. Tut sich da endlich auch mal was...?
  2. D

    Aachen 100,1 wieder mit NRW-Mantel

    Weiß jemand, wie die Situation momentan bei 107.8 ist. Geht's denen genau so schlecht wie der 100,eins?
  3. D

    Wetter im Lokalradio

    @ Tomatenmark Hmmmm..... Das wäre ja mal etwas ganz neues....... :D
  4. D

    RPR 2 !!! Der Abschied beginnt

    War nicht mal die Rede davon, dass es ab 1. Juli möglich ist und ab spätestens 1. August realisiert sein soll?
  5. D

    Welle West

    @ primetimer Das mit den Internetseiten ist aber schon seit langem bei den HSG Köln Sendern und bei den Westfunk-Sendern so. Siehe: HSG www.radiorur.de www.radioberg.de www.radio-bonn.de www.radioleverkusen.de WESTFUNK www.antenneruhr.de www.radiokw.de www.relmeinradio.de
  6. D

    Die arme Kölner Jugend

    Ab 1. Juli sendet bigFM Rheinland-Pfalz ja auf der 104.9 in Köln. :)
  7. D

    Aachen 100,1 wieder mit NRW-Mantel

    HILFE, blos nicht, verschone mich mit radioNRW.....
  8. D

    Schlagerradio RPR 2 soll abgeknipst werden

    Das würde mich auch sehr interessieren.... Hat niemand Infos zum genauen Sendestart?
  9. D

    Quoten in Aachen

    Richtig so, hoffentlich merken die 100'5er jetzt endlich mal, dass ihr arrogantes auftreten (ich errinere nur mal nebenbei an das Bild mit den drei Läufern mit den Frequenzen der Aachener Sender 100'5, 107,8 und 100,1 auf der Brust, allen voraus der Läufer mit der Aufschrift 100'5 vor den beiden...
  10. D

    Big FM in NRW

    Hier eine Pressemitteilung von RR zum Thema BigFM in RP... <a href="http://www.regenbogenweb.de/sender/presse/pressemitteilung/2003_06_juni/20030605_Sender_Zusammenarbeit.html"...
  11. D

    Schlagerradio RPR 2 soll abgeknipst werden

    Hier eine Pressemitteilung von RR über die Kooperation... <a href="http://www.regenbogenweb.de/sender/presse/pressemitteilung/2003_06_juni/20030605_Sender_Zusammenarbeit.html"...
  12. D

    Keine Moderation mehr bei Aachen 100,1?

    @ leonardo: Die Nachrichten kommen bei 100,eins immer noch aus dem eigenen Haus, zumindest in den auch moderierten Sendezeiten, nach 18:30 kommen sie von BLR aus München. Mittags werden sie zwar auch von BLR übernommen, aber direkt im Anschluss kommen die Aachen-Themen, und die sind aus dem...
  13. D

    Keine Moderation mehr bei Aachen 100,1?

    Guten Morgen Aachen wurde nach Walli's weggang ins Saarland eine Zeit lang von Sebastian alleine moderiert, aber seit ein paar Wochen ist Reporterin Asita Zabardjadi mit von der Partie. Ich persönlich finde es gut, dass die Morningshow wieder von zwei Leuten moderiert wird, ist etwas lockerer.
  14. D

    Neues in der Morningshow auf 100,eins

    Ich glaube nicht, dass das ein Aprilscherz werden soll. Kann mir denn keiner die Frage beantworten???
  15. D

    Neues in der Morningshow auf 100,eins

    Weiß einer von euch, um welche Neuerung ab April in der Morningshow auf Aachen 100,eins es sich handelt. Habe gerade Folgendes auf der HP des Senders gelesen: "Neues aus der Morningshow Es kommt was Neues auf Sie zu, morgens auf AACHEN 100,EINS - DIE HITGARANTIE. Versprochen! Mehr wird aber...
Zurück
Oben