Aktueller Inhalt von Durchschnittshörer

  1. D

    Sputnik – Programmreform geglückt?

    AW: Sputnik - Programmreform geglückt? Und warum gab es eine solche Reform nicht?? Weil sie totaler Schrott ist! Sputnik positionierte sich ansatzweise mit einer Musikfarbe und drehte sie wieder noch bevor der Hörer feststellen konnte dass ihm das gefällt, gleiches mit Morningshow...
  2. D

    "Quelle Top 80" am Pfingstmontag

    AW: "Quelle Top 80" am Pfingstmontag Ich höre mir die Geschichte gerade bei SAW an, hier hat das ganze schon nen Hitparadencharakter. Es wurde jetzt runtergezählt bis auf Platz 18 und jetzt folgt der Rest. Okay, Überraschungen waren bis jetzt keine dabei.Die Gewinner die von den Beiden in...
  3. D

    Podcast Novela "Liebe im ersten Semester" bei SAW

    AW: Podcast Novela "Liebe im ersten Semester" bei SAW Mein Fazit: Zwei gute Synchronstimmen, Hauptdarstellerin Schrott, Geschichte einfach nur geklaut und flach. Klingt, bis auf die zwei Profistimmen, nach dem who is who vom Krankenhausfunk. Sorry, ist nur meine Meinung. Ob es ausreicht um...
  4. D

    In einer Nacht mit NRJ Sachsen hast DU gemischte Gefühle

    AW: In einer Nacht mit NRJ Sachsen hast DU gemischte Gefühle Alex Huth moderiert auch das Frühstücksfernsehen bei Sat.1. Maik Neudorf sendet jetzt bei HRRTL in Sachsen. Ingolf Klos und Daniel Pavel sind beim sachsen anhaltinischen SAW Raik E. nach Abstinenz wieder bei NRJ
  5. D

    radio SAW Mega-Ei

    AW: radio SAW Mega-Ei Laut Homepage SAW sind bei den Liveshows Die Muckefucks, Ted und Scholle auf der Bühne. Das kann ja nur lahm werden!
  6. D

    Radio SAW... *Gääääähn*

    AW: Radio SAW... *Gääääähn* War wohl nicht nur ein schlechter Vormittag. Habe heute wieder gehört. Schrecklich. Warum hat Pavel gestern abend gesendet? Is doch hoffentlich nur ne Ausnahme. Der ist fürs Nachtprogramm zu schade.
  7. D

    Radio SAW... *Gääääähn*

    AW: Radio SAW... *Gääääähn* Richtig. Außerdem legt der noch als DJ auf. Daniel Pavel kennt man auch noch von GZSZ und als Synchronstimme. Ted Stanetzky ist jetzt auch wieder bei SAW und macht den Abend hörbarer. Der war auch mal bei TV oder? Also ein Pool an Talenten hat SAW schon...
  8. D

    Nachtschicht Radio SAW

    AW: Nachtschicht Radio SAW Die StationVoice ist wohl auch im Urlaub? SAW hat doch nachts ne andere oder?
  9. D

    Nachtschicht

    AW: Nachtschicht Joo, aber haben die Nachts eine andere Statiovoice?
  10. D

    Ostern im Radio

    AW: Ostern im Radio Daniel Pavel & Marc Angerstein ist ne gute Kombination. Gute Radiostimme & verrückter Sidekick. Nur bezweifle ich dass es ne andere Rotation als sonst wird.
  11. D

    Sadam gefasst

    Das Pik Ass unter den meisstgesuchten Personen der Welt ist soeben gefasst worden. Wie schnell und in welchem Ausmaß reagieren die Radiosender als schnellstes Medium?
  12. D

    Lieblingsmoderator im Osten

    Ohne Frage Zähsar bei Kiss Scholle, Angerstein und Daniel Pavel bei SAW Steffen Lukas PSR
  13. D

    Was macht Gerlinde?

    Wie was ? Die will Kinder kriegen? Hilfeee, sowas kann sich doch nicht vermehren! Bitte bitte nicht!:eek:
  14. D

    91!4 Berlin

    Vollste Zustimmung @wedinger
  15. D

    Moderatoren!

    Glaubt man Gerüchten, wechselt Daniel Pavel bald zu SAW. Schlecht hingegen Chris Dehrer, und Heiko und Maiko von Jump!
Zurück
Oben