Aktueller Inhalt von dvd321

  1. D

    Mischpult-Regler perfekt einstellen

    Ich hatte ja vor einiger Zeit schonmal nach den optimalen Einstellungen für das Yamaha 124 C (Mischpult) gefragt jetzt habe ich mir die Anleitung mal komplett durchgelesen und der klang ist auch schon viel besser geworden leider ist der Klang bei manchen Titeln immer noch etwas zu schlecht...
  2. D

    Mischpult-Regler perfekt einstellen

    Moin zusammen, Ich habe vor im Internetradio zu modeieren und kenne mich leider noch nicht ganz so gut mit der Technik aus. Ich nutze das Mischpult Yamaha MG124C und die Soundkarte M-Audio Delta 1010LT und habe das Mischpult jetzt auch mit meiner Soundkarte verbunden und als Sendesoftware nutze...
  3. D

    Yamaha MG 124C an Computer anschließen und damit mAirList bedienen

    Ich habe mir jetzt die Soundkarte M-Audio Delta 1010LT besorgt und die Kabel. Ich habe die Kabel jetzt auch mit dem Mischpult und der Soundkarte verbunden aber irgendwie ist noch kein Ton da? :)
  4. D

    Yamaha MG 124C an Computer anschließen und damit mAirList bedienen

    Woran erkenne ich denn ob ich eine 5.1 Soundkarte oder eine 7.1 Soundkarte habe?
  5. D

    Yamaha MG 124C an Computer anschließen und damit mAirList bedienen

    Danke für die ausführliche Antwort. Brauche ich also um das mischpult im Zusammenhang mit Mairlist zu nutzen unbedingt eine extra Soundkarte, oder kann ich auch meine Standard Soundkarte benutzen?
  6. D

    Yamaha MG 124C an Computer anschließen und damit mAirList bedienen

    Hallo zusammen, Ich habe mir heute das Yamaha MG 124C (Mischpult) besorgt und möchte das ganze jetzt an meinen PC anschließen und damit mAirList bedienen. Aber wie kann ich das Yamaha MG124C überhaupt an meinem PC anschließen? Ich habe nämlich vorher noch nie richtig mit einem Mischpult...
  7. D

    t.bone SC400 an PC anschließen

    Hallo zusammen, Ich habe mir vor kurzen das Mikrofon t.bone SC400 geholt und jetzt möchte ich das Mikrofon per USB an meinen PC anschließen das Problem ist nur das, dass t.bone SC400 nur eine XLR Buchse hat und meine Frage ist jetzt ob man das t.bone SC400 vielleicht mit dem the t.bone MicPlug...
  8. D

    RMN Schlagerhölle startet DAB+ und Satellitenradio

    Ich habe nochmal bei der Schlagerhölle nachgefragt und folgende Antwort erhalten: "welche bundesländer wann geplant sind, kann ich im Moment leider nicht genau sagen, aber wir informieren rechtzeitig :-D"
  9. D

    RMN Schlagerhölle startet DAB+ und Satellitenradio

    Das hat mir ein Moderator von RMNRadio bestätigt!
  10. D

    RMN Schlagerhölle startet DAB+ und Satellitenradio

    Die Schlagerhölle kommt demnächst auch in NRW über DAB+ aufjedenfall in diesem Jahr!
Zurück
Oben