Aktueller Inhalt von eastcoast

  1. E

    Hörerbetreuung Funkhaus Nürnberg

    Ich hoffe, Du hast nicht schriftlich angefragt - bei Deiner Rechtschreibung! Nein, im Ernst: Normalerweise sollte eigentlich jeder Sender regelmässige Studio-/Senderführungen haben. Dazu kann man dann alle Interessenten der letzten Wochen einladen, so dass sich der Aufwand an Zeit und Personal...
  2. E

    Off-Air Spiele

    Hallo! An alle Kollegen, die auch Off-Air-Veranstaltungen - in diesem Falle Bühnenshows - moderieren: Wie fast immer gibt es ja zahlreiche Live-Acts auf den jeweiligen Bühnen, aber was macht Ihr AUSSER der Teasings und Anmoderationen auf die Acts? Sprich: Was für Off-Air-Spiele macht Ihr? Was...
  3. E

    Nick-Namen

    also ich persönlich freue mich. voraussetzung: es darf natürlich keine spekulation sein, sondern einwandfrei recherchiert und belegbar sein!
  4. E

    Wer ist Radio BlaBla???

    Also, dann mal endlich "Butter bei die Fische" - wer ist denn nun Radio BlaBla?
  5. E

    Ralf Podszus wird neuer Morgenman bei NRJ 97,1

    oh gott. es wird ja immer schlimmer hier! so einen schwachsinn muss man sich ersteinmal einfallen lassen. ihr (und damit meine ich insbesondere funman!!!) seid krank! @rudi völler: recht haste!
  6. E

    Ralf Podszus wird neuer Morgenman bei NRJ 97,1

    so viel s***** auf einer seite... ihr seid echt krank. und: ihr habt keine ahnung! ich bekomme kopfschmerzen...!
  7. E

    Radio in Norddeutschland

    @ MAXX & r@dioworld stimmt. neu ist diese idee mit dem powerstart aber nicht. gibt es bereits in berlin. nrj hh macht es seit ca. 2 jahren, rhh jetzt auch. zumindest nachts!
  8. E

    Radio in Norddeutschland

    @ MAXX & r@dioworld
  9. E

    Neues bei FFN

    Ich glaube, es gibt wirklich Volontäre, denen in ihrer Arbeitszeit ziemlich langweilig ist. Will sagen: Das ist ausgemachter Müll! Natürlich bleibt Franky FFN auch weiterhin erhalten. Ob das gut ist, oder nicht, ist eine andere Geschichte. Aber er bleibt! [Dieser Beitrag wurde von eastcoast am...
  10. E

    Hannoveraner Probleme

    So ein Schwachsinn alles hier! [Dieser Beitrag wurde von eastcoast am 09.01.2002 editiert.]
  11. E

    Hannoveraner Probleme

    So ein Schwachsinn [Dieser Beitrag wurde von eastcoast am 09.01.2002 editiert.]
  12. E

    Hannoveraner Probleme

    @ hagenhafen Du bist demzufolge Experte, oder wie darf ich das verstehen? Danke für das Angebot, ich steh derzeit aufgrund anderweitiger Verpflichtungen jedoch nicht als Verbreiter dieser Plage zur Verfügung. An potentiellen Interessent(Inn)en wird es Dir aber sicherlich nicht ermangeln, wo Du...
  13. E

    Hannoveraner Probleme

    @ Niedersachse Ja, aber Genitalherpes scheint ein Problem zu sein, dass hauptächlich Menschen haben, die in Hannover wohnen und Radio machen, demzufolge also Hannoveraner sind. Ob sie es von den Hannoveraner-Pferden haben, sei dahingestellt. Nichtsdestotrotz ekelhaft.
  14. E

    Hannoveraner Probleme

    Kein Scherz: In unserer niedersächsichen Landeshauptstadt wird derzeit bei ON-AAIR-Leuten verstärk über "Genital-Herpes" diskutiert! Was ist das, bzw. was soll denn bitteschön soetwas? Und: Wer hat soetwas? Und wieso? Und weshalb behält er es nicht für sich?
  15. E

    Entwicklung Radiomarkt HH

    Ja, man hört soetwas! Aber es wird da wohl derzeit wirklich etwas zuuuu plump abgekupfert. Haben die Speersortler das nötig? Übrigens (weit ab vom Thema): schon mal probiert, einen AOL-Access zu installieren? Manchmal gar nicht so einfach! Scheissladen!
Zurück
Oben