Aktueller Inhalt von eberhartinger

  1. E

    Was ist neu bei Ö3?

    Sagt mal, wie geht’s eigentlich den Mods, die Ö3 in den letzten Jahren verlassen haben? Kamenar, Adamski, König und Kicker? Habe da neulich darüber nachdenken müssen..
  2. E

    Was ist neu bei Ö3?

    Natürlich war die Qualität von Ö3 früher eine andere, weil es ganz einfach eine andere Zeit gewesen ist. Im Vergleich mit anderen Sendern (vor allem auf dem gleichen Markt) ist Ö3 nach wie vor ein solider Sender..
  3. E

    Radiotest 2022_4

    Wie interpretiert ihr die Zahlen von Ö3 und wie seht ihr die Zukunft des Senders?
  4. E

    Was ist neu bei Ö3?

    Was bitte hat eine gute Playlist (die von der Musikredaktion vorgegeben wird) mit der Vorbereitung von Jana Petrik - und in Folge dessen mit der allgemeinen Tauglichkeit junger Moderator*innen zu tun? Bisschen weit hergeholt, oder?
  5. E

    Was ist neu bei Ö3?

    Ich finde das wirklich sehr traurig. Und ich bin mir sicher, dass es für ihn noch viele weitere Stationen beim ORF gegeben hätte.
  6. E

    Was ist neu bei Ö3?

    Hat nicht Benny Hörtnagl die Charts neulich moderiert? Vielleicht wird es ja Benny?!
  7. E

    Was ist neu bei Ö3?

    Sie wurden zunächst auf Sonntag-Nachmittag verschoben, um dem Sender einen jugendlichen Anstrich zu verpassen. Danach hielten immer mehr Deutschrap-Songs die vorderen Platzierungen der Charts, weshalb man dann wahrscheinlich auf den Dienstagabend wechselte. Traurig, aber wahr. Man biegt sich bei...
  8. E

    Änderungen bei Radio ENERGY

    Ich würde eher behaupten, dass sowohl Welle1, als auch NRJ unter Einfluss der Digitalisierung und der beliebten Streamingdienste in deren Zielgruppe, in wenigen Jahren überhaupt keine Daseinsberechtigung haben.
  9. E

    Was ist neu bei Ö3?

    Zuerst blasen, dann spucken ;)
  10. E

    Was ist neu bei Ö3?

    Ich kann allen Fans des öffentlich-rechtlichen Rundfunks nur empfehlen, den gestrigen Sendungsopener von 10 Uhr anzuhören. Wollen wir wirklich schon am Vormittag mit solchen Aussagen konfrontiert werden? Was möchte Sharon denn damit erreichen??? Ich verstehe es nicht, warum man solchen Menschen...
  11. E

    Was ist neu bei Ö3?

    Ohne hier jetzt zu sehr in die Tiefe zu gehen. Ich finde es sehr fragwürdig und irgendwie lachhaft zugleich, wenn Du hier von Qualität schreibst und vor einigen Monaten aber noch Verena Kicker nachgeweint hast.
  12. E

    Was ist neu bei Ö3?

    Eberhard Forcher moderiert diese Sendung auch nicht mehr. Wer diesen Zeiten nacheifert, lebt definitiv in der Vergangenheit. Ich denke mir das so oft, wenn ich hier Kritik an bestehenden Moderator:innen lese, dass sie nicht so klingen wie früher, wie denn auch? Wenn Ö3 so klingen würde wie...
  13. E

    Was ist neu bei Ö3?

    Finde sowohl Paul Urban, als auch Tarek Adamski haben heute wirklich erfrischend geklungen. Natürlich hat Tarek nicht das Musikwissen wie Benny Hörtnagl, aber daraus macht er auch keinen Hehl. Fand den Opener um 19 Uhr wirklich sehr sympathisch und nett.
  14. E

    Was ist neu bei Ö3?

    Ich finde es eigentlich sehr schade, dass all diese langjährigen Moderator*innen von Ö3 ganz offensichtlich wegen ihres Alters den Sender verlassen (müssen). Es erschließt sich für mich der strategische Sinn dahinter nicht. Warum pusht man die jungen Moderator*innen derzeit so viel? Was ist aus...
  15. E

    Welle 1 Tirol

    Die Welt verändert sich.
Zurück
Oben