Aktueller Inhalt von eeeh mu

  1. eeeh mu

    Ich suche den Sprecher von/der...

    AW: Ich suche den Sprecher von/der... Ist das nicht Thomas Albus, der auch den Bruce bei 'Findet Nemo' spricht?
  2. eeeh mu

    GEZ: Gebühren für "neuartige Empfangsgeräte"

    AW: Mal wieder GEZ Ja, was heißt das denn jetzt? Werden die Gebühren nun erhöht oder heißt es lediglich, daß diejenigen, die behaupten keinen Fernseher zu besitzen, nun aufgrund des PC oder Internetzugang zur Kasse gebeten werden? Wenn es um Letzeres geht, dann könnten sie ja die...
  3. eeeh mu

    Fragen zu Volontariaten bzw. freiberuflicher Tätigkeit

    AW: Fragen zu Volontariaten bzw. freiberuflicher Tätigkeit Mensch Max, frag' nicht lange! Tu es einfach!! Selbst wenn es nicht üblich ist, was hast Du zu verlieren? :confused:
  4. eeeh mu

    Sommerhit 2005

    AW: Sommerhit 2005 :D :D klasse! :wow:
  5. eeeh mu

    Rettung aus der Provinz? Radio Hitwelle aus Erding macht "richtiges" Radio

    AW: Rettung aus der Provinz? Radio Hitwelle aus Erding macht "richtiges" Radio Vooooooooorsiiiischt mein 'Freund' ... jaaaaaaaanz vorsischdisch ;) Danke für die Erklärung! :)
  6. eeeh mu

    Rettung aus der Provinz? Radio Hitwelle aus Erding macht "richtiges" Radio

    AW: Rettung aus der Provinz? Radio Hitwelle aus Erding macht "richtiges" Radio ... ähm :confused: (Daß ich ein absolutes "Greenhorn" bin, muß ich ja jetzt wohl nicht noch zusätzlich erwähnen! ;) ) Was bedeutet das denn: "... als Zulieferer für dieverse Kabelanlagen?"
  7. eeeh mu

    Rettung aus der Provinz? Radio Hitwelle aus Erding macht "richtiges" Radio

    AW: Rettung aus der Provinz? Radio Hitwelle aus Erding macht "richtiges" Radio ... und warum wurde das eingestellt?
  8. eeeh mu

    Werdegang Valerie Weber

    AW: Werdegang Valerie Weber :D :D :D
  9. eeeh mu

    "O-Ton Ü-Tek"

    AW: "O-Ton Ü-Tek" ... ich kenn' mich damit zwar nicht aus, aber dachte, daß die Dinge, die sowieso für die Öffentlichkeit gedacht waren auch, auch in dieser Form an- geboten werden dürfen. :confused: Aber wenn Du's sagst. Danke! :) also: Michaaaaaaaaaaaaaa??!! :D
  10. eeeh mu

    "O-Ton Ü-Tek"

    AW: "O-Ton Ü-Tek" Morgääääään! :D Ja momentlemal, das möchte ich aber auch! ;) Wie groß ist das Teil denn? Evtl. könnten wir es auf meine Seite packen, die ist (ziemlich) neu registriert und bislang habe ich sowieso noch nichts drauf :cool:
Zurück
Oben