Aktueller Inhalt von eis-fuchsi

  1. eis-fuchsi

    Neues bei BB RADIO

    @DJ Ricardo W. seh ich genauso jeder hört das was man mag, wäre ja auch komisch wenn es anders wäre ;) hihi aber rausbekommen, was Purraker nun macht, hat auch noch niemand, oder?!?! wenn derjenige wieder ne negative Grundhaltung hat, dann bekommt er einen fetten Schmatzer aufgedrückt 😘 lol
  2. eis-fuchsi

    Neues bei BB RADIO

    bin auch ein überzeugter BB Radio-Hörer und ja, sie spielen die beste Musik :) mir ist in anderen Sendern einfach zuviel wischi-waschi drin, da folgt nach nem Gute-Laune-Song meist sowas deprimäßiges wie Herbert Grönemeyer, da ist die gute Laune gleich wieder weg.... das ist bei BB Radio eben...
  3. eis-fuchsi

    Neues von Radio Chemnitz/Dresden/Leipzig/Zwickau/Erzgebirge/Lausitz

    AW: Neues von Radio Chemnitz/Dresden/Leipzig/Zwickau/Erzgebirge/Lausitz Sunshiner, da kann ich dir helfen :) also wenn ich mich richtig erinnere sind sie doch dann in die Bierakademie in Bautzen umgezogen und das Okay war meiner Meinung(!) nach für die "Freitag Nacht" einfach zu abgelegen :)
  4. eis-fuchsi

    Neues von Radio Chemnitz/Dresden/Leipzig/Zwickau/Erzgebirge/Lausitz

    AW: Neues von Radio Chemnitz/Dresden/Leipzig/Zwickau/Erzgebirge/Lausitz lieber Ludwig, wenn du keine Ahnung hast, und den Sender ja anscheinend nicht hörst..dann spar dir doch deinen Kommentar :rolleyes: aber extra für dich: die sächsischen Lokalradios starteten ne "Wir lieben Dresden, Lausitz...
  5. eis-fuchsi

    Neues von Radio Chemnitz/Dresden/Leipzig/Zwickau/Erzgebirge/Lausitz

    AW: Neues von Radio Chemnitz/Dresden/Leipzig/Zwickau/Erzgebirge/Lausitz Des Lied von Six "Hier gehör ich hin" kommt anscheinend am 26.9. raus :) ... SIX ist Rockgeschichte On Tour. SIX hat viele Gesichter: laut und sensibel, klassisch und futuristisch. Vom Unplugged-Konzert bis zum...
  6. eis-fuchsi

    Neues von Radio Chemnitz/Dresden/Leipzig/Zwickau/Erzgebirge/Lausitz

    AW: Neues von Radio Chemnitz/Dresden/Leipzig/Zwickau/Erzgebirge/Lausitz mir geht es nur gehörig auf'n Keks, daß hier tausend Threads zu jedem kleinen Krimskrams eröffnet werden und dann nach eins, zwei Wochen geschlossen werden :) deshalb hab ich mal paar Sender zusammengefasst um dort alle...
  7. eis-fuchsi

    Neues von Radio Chemnitz/Dresden/Leipzig/Zwickau/Erzgebirge/Lausitz

    Keine Bühne für große Stars - Händler sauer Fader Beigeschmack beim Stadtfest: Auf dem Neumarkt konnte Radio Chemnitz diesmal nicht mit seiner großen Bühne und bekannten Künstlern aufwarten (Morgenpost berichtete). Ein spürbarer Verlust, schimpfen Händler. Zwar hatten die Organisatoren in...
Zurück
Oben