Aktueller Inhalt von Eismann

  1. E

    Lesetipp: ZEIT-Dossier ""Rettet das Radio!"

    AW: Lesetipp: ZEIT-Dossier ""Rettet das Radio!" Denken wir mal weiter als bis zum heutigen Stand (den es unter http://www.tu-ilmenau.de/site/pwm/fileadmin/template/ifmk/fachgebiete/Politikwissenschaft_Medien/Radioqualitaet.pdf gibt): Wenn es Audio-Blogs/Audio-RSS gibt, dann wird das ganze...
  2. E

    Lesetipp: ZEIT-Dossier ""Rettet das Radio!"

    AW: Lesetipp: ZEIT-Dossier ""Rettet das Radio!" Und der deshalb, weil auch in RLP, Rockland hört. Solche Leute hören kein Radio. Die scratchen doch selbst den ganzen Tag. Die müssen mir entgangen sein. haha. haha. huhahaha. Äh ja. Und alle drei Monate wird getauscht, weil...
  3. E

    DeutschlandRadio Kultur bekommt ein Stundenschema!

    AW: DeutschlandRadio Kultur bekommt ein Stundenschema! Köstlich!!! "Es geht um eine latente Aktualität, um die Möglichkeit, zu verdichten und Orientierung zu geben." ... "Doch hoffen wir, durch eine akustisch-ästhetische Gesamtkonzeption die Hörerakzeptanz gerade im Blick auf die jüngeren...
  4. E

    90,1 MÖGL sucht Volos

    Akademikerradio M'Gladbach Klingen eigentlich so gar nicht akademisch - eher so, als ob ihnen das Grundwasser bis zum Halse steht...
  5. E

    NRW Campusradios

    Ich fänds eigentlich lustiger, wenn die sich auf der Antenne drum prügeln würden. vielleicht ist es das ja. mal hören, wenn die soweit sind :-))) nachbarn von star wars. erinnert mich irgendwie an düsseldorf (glaube die warens), wo die uni irgendwie n anderen sender machen wollte als...
  6. E

    NRW Campusradios

    also glaub kaum, dass sich die ganzen gruppen ohne mitglieder gegründet hätten. denkst net aaa? wird wahrscheinlich einer der üblichen start-wars sein...
  7. E

    NRW Campusradios

    recherche etwas recherche ergab: 's gibt in bonn 6 gruppen die wohl gemeinsam dann den sender betreiben wollen - wirkt alles was wirr. 1 arbeitsgemeinschaft uniradio bonn 2 campusradio bonn 3 fh rhein-sieg (sankt augustin) 4 förderverein freier rundfunk bonn 5 hochschulradio bonn-sieg 6...
  8. E

    NRW Campusradios

    was ich sehe was ich sehe: die wollen bonn und st. augustin abdecken. also uni und fh - daher wohl die 500w. wenn der sender gut steht, schaffenses vielleicht auch bis kurzvorköln....
  9. E

    NRW Campusradios

    Bonn scheint zersplittert zu sein. läuft auf radio96acht.de hinaus.
  10. E

    NRW Campusradios

    ..bonn bekommt wohl auch eines.. ..und zwar auf 96,8... koordiniert und wohl jetzt auch lizensiert.
Zurück
Oben