Aktueller Inhalt von ElTurbo

  1. E

    Bremen Vier pusht deutsche Musik...

    AW: Bremen Vier pusht deutsche Musik... @ schlickrutscher woher weisst du denn, dass bremen4 bald einen neuen wellenchef bekommen wird? :confused: habe eher gehört, dass da eine vertragsverlängernug im raum steht...
  2. E

    Energy 103,4 Hitmusic Only Berlin

    AW: Energy 103,4 Hitmusic Only Berlin Michel ist der Ex-Morning Man von Energy Bremen. Dort hieß er noch Mick Weiser und moderierte Knallwach! Tja, die einen sagen, er hätte auf eigenen Wunsch den Sender verlassen, die anderen behaupten, er sei geflogen. Wer weiß denn da mehr? Gruß in die...
  3. E

    Bremen 4: Was hat Axel P. Sommerfeld?

    AW: Bremen 4: Was hat Axel P. Sommerfeld? axel will wohl offenbar wieder moderieren, aber irgendjemand lässt ihn anscheinend nicht....
  4. E

    Bremen 4 Veränderungen (Moderatoren)

    AW: Bremen 4 Veränderungen (Moderatoren) Gott zum Gruße liebe Radioszene! Jan Böhmermann war Volo bei Radio Bremen, das ist jetzt vorbei. Und weil der junge Mann ja nicht blöd ist, wechselt er jetzt zu Eins Live. Denn da kann er hoffentlich richtig loslegen. Allerdings: Das Vorurteil, dass...
  5. E

    Radiochefin wirbt nackt in der BILD

    AW: Radiochefin wirbt nackt in der BILD Auch Radio Brocken hat diese hübsche Frau als Werbeträger entdeckt... guckt hier: http://www3.antenne.com/media/Programm_Aktionen/home_frau.jpg
  6. E

    DAB-Jingles

    AW: DAB-Jingles Ein großes Dankeschön an die Runde! Ihr habt mir sehr weitergeholfen! :) :) :) :) :) :) :) :) :)
  7. E

    Bremen Vier Morgenshow

    AW: Bremen Vier Morgenshow Wie wärs denn mit "Der nicht ganz sooo Dicke und der Dünne", wenn Peter Mack ab kommenden Montag die Morning-Show moderieren sollte? ;)
  8. E

    DAB-Jingles

    Moin Moin, ich suche für eine Präsentation/Referat/Vortrag über DAB im Rahmen meines Studiums Jingles bzw. Radio-Werbung, die bei den einschlägigen Sendern über die Antenne gegangen ist, oder noch immer geht. Hat da jemand vielleicht Material von Ex-Project, 89.0 RTL & Konsorten? Oder kennt...
  9. E

    Bremen Vier Morgenshow

    AW: Bremen Vier Morgenshow ich denke auch, daß es peter mack wird. axel p ist zwar nicht wirklich zu ersetzen, aber wenn es eine nachfolge aus den eigenen reihen geben soll, wäre peter mack auf jeden fall eine hervorragende lösung. lustig fänd´ ich es auch, wenn daniela sadri reaktiviert...
  10. E

    Nils Hille bei 89.0 RTL

    vielleicht hat er sich einfach in der studiotür geirrt??? :D :D ;)
  11. E

    Radio Wir von Hier: Relaunch zum Jugendformat?

    Was heißt denn die Abkürzung PBR?
  12. E

    Radio Wir von Hier: Relaunch zum Jugendformat?

    Ich tippe auf Radio XXL Bremen...
  13. E

    Radio Wir von Hier: Relaunch zum Jugendformat?

    Glaubt Ihr wirklich, daß ein zweiter Jugend-Sender in Bremen auch nur die geringste Chance hat? Die Leute in "Bremen und umzu" sind doch total festgefahren auf Bremen 4, nicht nur wegen der Musik, sondern zum großen Teil auch aufgrund der Moderatoren, wegen den Zwischenbeiträgen von Konzerten...
  14. E

    Radio Wir von Hier

    @ pro ben falsch, bremen eins ist der meist gehörte sender in bremen, vor ndr2 und erst dann bremen 4...:(
  15. E

    Bremen vier

    moooment mal, nicht das hier der eindruck entsteht, ich sei ein fan vom hernn langhorst... weit gefehlt! ich denke, daß er früher oder später seinen hut wird nehmen müssen. spätestens dann, wenn er wieder einen seiner lieblingsredakteure aus karlsruhe hoch nach bremen holen will...
Oben