Aktueller Inhalt von Eminem

  1. E

    Antenne Wien - Relaunch im Oktober 2012

    Du hast die meiste, größte,beste Abwechlung vergessen; es kann also mit Antenne nur aufwärts gehen, weil weiter runter geht`s nimma - viel Erfolg!
  2. E

    Superfly auf Sparflamme?

    Was ist da los? http://www.radioszene.de/?p=14838
  3. E

    Was ist neu bei Ö3?

    AW: Was ist neu bei Ö3? Also wirklich neu ist "Super-Frank". Endlich nach langer Zeit wieder einmal eine für Ö3 typische Comedy im Ö3 Wecker mit Potential zum Kult. Finde ich wirklich gut gelungen. Die Stimme treffend, die Aufträge an Super-Frank spritzig und witzig. Weiter so!
  4. E

    Die 88.6-Morgenshow "Ganz Wien" mit Hary Raithofer und Matthias Euler-Rolle

    AW: Die 88.6-Morgenshow "Ganz Wien" mit Hary Raithofer und Matthias Euler-Rolle ultrapeinlich !
  5. E

    Die 88.6-Morgenshow "Ganz Wien" mit Hary Raithofer und Matthias Euler-Rolle

    AW: Die 88.6-Morgenshow "Ganz Wien" mit Hary Raithofer und Matthias Euler-Rolle Am Professionellsten waren die Nachrichten und die Werbung.
  6. E

    Team von 88.6 zur Antenne

    AW: Antenne Gute Idee: Wieder eine/n ModeratorIn eingespart. Arbeitest Du im Controlling?
  7. E

    Team von 88.6 zur Antenne

    AW: Team von 88.6 zur Antenne Ganz sachlich: Wer hat eine größere Bekanntheit in Wien 88.6 oder Antenne? Wer von den beiden Sendern hat sich in den letzten Jahren nach einigen Relaunches einen neuen USP aufgebaut und durch Radiotest belegt Erfolge eingefahren? Wer hat eine größere...
  8. E

    Antenne Steiermark: Martin Kmiecik?

    AW: Martin Kmiecik ; Antenne Steiermark Auszg aus dem Bescheid der RTR vom 02.04.2007 ........ Geplantes Programm: Die IQ plus plant, unter dem Namen „MUR-RADIO 94.2“ ein 24h-Vollprogramm für die Kernzielgruppe der über 35-Jährigen zu veranstalten. Sie führt Zahlen aus dem Radiotest 2005...
  9. E

    Citylight Plakat 92.9 RTL - Der beste Rockmix

    Liebe ForenteilnehmerInnen und Radiofreaks, als Mitarbeiter vom einstigen 92.9 RTL verschenke ich, gegen Selbstabholung in 1010 Wien, ein sehr gut erhaltenes 92.9 RTL Citylight Plakat. Wer interesse hat mailt an: fetzendachl@gmx.at LG
  10. E

    Heidi Misof auf Radio Wien

    AW: Heidi Misof auf Radio Wien Da herrscht ja tolle Stimmung bei Radio Wien!
  11. E

    Heidi Misof auf Radio Wien

    AW: Heidi Misof auf Radio Wien Bist Du Jasmin Dolati, mit Ihr verwandt oder befreundet?
  12. E

    Antenne Wien: Relaunch?

    AW: Antenne Wien Relaunch? Ich erlaube mir hier eine kleine Analyse: Das Programm klingt wie 92.9 RTL 1998 Rock und Pop Nonstop (Nicht 92.9 RTL Der Rocksender) Der Erfolg hat sich damals schon nicht eingestellt. Leider werden 9 Jahre später immer noch die gleichen Fehler gemacht. Musicsells...
  13. E

    Ö3-Gewinnspiele für Hörer und Sender ein Gewinn!

    AW: Ö3-Gewinnspiele für Hörer und Sender ein Gewinn! Bei Lotto wird dies im Volksmund Deppensteuer genannt ;-)
  14. E

    88.6 Jackpotwort

    AW: 88.6 Jackpotwort @blue Es ist Leitung 8 (im Konnex zur 88.6 Frequenz)
  15. E

    Die furchtbarsten Songs aller Zeiten

    AW: Die furchtbarsten Songs aller Zeiten Vorsicht: Hier könnte sich wieder einmal eine Musikformatdiskussion entwickeln. Es scheint mir , dass blu hier Titeln meint, die sozusagen "todgespielt" wurden ;-)
Zurück
Oben