Aktueller Inhalt von encendedor

  1. E

    Radio Eins / Radio Graz

    Sperrstund is'. Mit Hans Moser ging um wenige Sekunden vor Mitternacht eine Ära zu Ende :(
  2. E

    Radio Eins / Radio Graz

    Rainer, woher kommen diese Infos?
  3. E

    Micorder

    Hallo zusammen, weiß jemand, wie es um den Micorder von Alva steht? http://www.alva-audio.com/products_micorder.php Angekündigt wird das Ding ja schon lange, und ich hab Mitte April mal ein kurzes Anfrage-Mail dorthin geschickt, und nur folgende kurze Antwort bekommen:
  4. E

    Wer macht die Verkehrsmeldungen?

    AW: Wer macht die Verkehrsmeldungen? Die meisten Privatradios haben eine Redaktion, die sich um mehrere Dinge kümmert, darunter auch Wetter und Verkehr. Bei den größeren ist ein(e) "ServiceredakteurIn" mit Wetter, Verkehr, Höreranfragen... beschäftigt, bei den kleinen ist es natürlich oft...
  5. E

    IQ Plus - Neues Radio für Graz?

    AW: IQ Plus - Neues Radio für Graz? ich würde - wie bereits von amos erwähnt - _RADIO__ __GRAZ__ am besten finden. die testschleife ist etwas holprig... aber ok
  6. E

    Astrid Golser nicht mehr Programmchefin von Radio Harmonie?

    AW: Astrid Golser nicht mehr Programmchefin von Radio Harmonie? das hat ercor doch gar nicht gesagt! und primitiv find ich eher deine art und weise, hier dinge hineinzuinterpretieren und darauf zu reagieren.
  7. E

    Sunshine Radio / 98,3 Superfly

    AW: Sunshine Radio angeblich wird da fieberhaft nach leuten gesucht... ach, diese gerüchteküche... ;)
  8. E

    IQ Plus - Neues Radio für Graz?

    AW: IQ Plus - Neues Radio für Graz? ja, das ist definitiv ein Airlab! Ansonsten hat sich bei der Technik im Studio (rein oberflächlich betrachtet) im Vergleich zum Kronehit Studio (war ja vorher drin) nicht viel verändert. Sogar einige Kronehit Pickerl sind noch drin :D Neue Mikrofone, neues...
  9. E

    Astrid Golser nicht mehr Programmchefin von Radio Harmonie?

    AW: harmonie wissen - wusste - gewusst / ich weiß http://www.radioharmonie.at/aut_de_xhtml-21-moderation_redaktion.html auf der website scheint sie nicht mehr auf, und ich habe die gerüchte auch vernommen. aber wenn du details wissen willst, würde ich empfehlen, einfach mit radio harmonie...
  10. E

    Sunshine Radio / 98,3 Superfly

    AW: Sunshine Radio doch, aber FBI und CIA verbieten mir, zu antworten :D :D :D
  11. E

    Überwachungstaat durch die Radiostationen!

    AW: Überwachungstaat durch die Radiostationen!!! ohhhh jaaaaa! 100%ige zustimmung :)
  12. E

    Entwicklung von Ö3?

    AW: Entwicklung von Ö3? das ist doch mal der qualifizierteste, meist überlegte und intelligenteste beitrag seit langem!! danke! kann ich dir nicht ganz recht geben, denn ö3 hat erst relauncht, nachdem es vom ersten privatradio (antenne steiermark) in grund und boden gestampft wurde...
  13. E

    Radio Kärnten: Ich kann mich in den 55,7% der Zielgruppe 35plus nicht wiederfinden

    AW: Radio Kärnten: Ich kann mich in den 55,7% der Zielgruppe 35plus nicht wiederfinde Der Auszug aus dem Radiotest von ORF Enterprise (unter dem Kommando von Captain Walter Zinggl) weist ja 2005 und 2006 aus.
  14. E

    Entwicklung von Ö3?

    AW: Entwicklung von Ö3? Das stimmt. Hier ein kurzes Beispiel: Das Problem liegt einfach darin, dass Ö3 immer wieder die gleichen 80er und 90er spielt. Ganz schlimm wars kurz nach der Umstellung, da lief z.B. alle paar Stunden mal "One night in Bangkok".
  15. E

    Entwicklung von Ö3?

    AW: Entwicklung von Ö3? ja, ich bin auch sehr gespannt... übrigens: dieses audiofile ist kein "worst of", sondern ein neutraler aircheck aus 2h nachtflug. ich hoffe auch, sie haben VIIIIIEEEL mit ihr trainiert...!
Zurück
Oben