Aktueller Inhalt von energy1031

  1. E

    Technik österreichischer Radiosender

    Der Sound ist ziemlich Neutral, wenn du mehr "Wumms" brauchst, kann man das an einer ordentlichen Hi-Fi Anlage nachstellen, bei einem BT Speaker natürlich nicht ;-)
  2. E

    ONE FM Austria bekommt Sendeplatz von Radio Alpina bei Ortswärme St. Johann in Tirol

    naja ganz so schlimm wars nicht. Mittlerweile geht nicht mal mehr die Webseite und der Stream. Bissl Ahnung ist schon Voraussezung :-)
  3. E

    Was ist neu bei FM4?

    Mich würde interessieren warum sich die Radiomacher so auf die junge Zielgruppe konzentrieren? Es gibt doch kaum welche die sich noch für konvenzionelles Radio interessieren. Die haben ihre Playlists und Kanäle und bis aufs Auto gar keinen UKW oder DAB+ Empfänger. Also irgendwie entwickelt sich...
  4. E

    Was passiert mit ORF Radio Oberösterreich?

    im Moment steht Radio Austria nicht mehr zum Verkauf!
  5. E

    Immer noch mehr neue UKW-Frequenzen für Wien

    jetzt würd ich gern einen "coolen sender" erfahren :)
  6. E

    DAB+ österreichweit

    ja aber glaubt man wirklich dass solche konservenprogramme die leute zum umstieg auf dab+ bewegt. ich finde es furchbar, dass hörfunkveranstalter nun 6 programme anbieten können. gute nacht österreich ...
  7. E

    *ALPHA* in Wien neu auf DAB+ MUXII

    Alles mehr Schein als Sein ;)
  8. E

    *ALPHA* in Wien neu auf DAB+ MUXII

    Vollkommener Kindergarten, deshalb schalt ich das DAB+ gar nicht erst ein. Ein ordentliches Programm ist ohnehin nicht zu empfangen nur irgendwelche Nischenprogramme für eine Minderheit oder Dauerdudler. Danke Nein, zumindest in Wien. In DE finde ich die Auswahl hingegen gut!
  9. E

    DAB+ österreichweit

    Amstetten ist hier grün eingezeichnet, indoor leider kein Empfang möglich.
  10. E

    Was passiert mit ORF Radio Oberösterreich?

    Schlager dürften rausgeflogen sein, dafür etwas abgetroschener Austropop und mainstream Gedudel der 80er, 90er und das beste von Heute 🤦‍♂️
  11. E

    DAB+ österreichweit

    hmm, irgendwie kann ich mir nicht vorstellen daß DAB+ schon das beste ist was in Zukunft kommen wird. Allein die Soundqualität und diese ewigen Aussetzer sind nicht zumutbar.
  12. E

    ROCK ANTENNE

    Ist das mit dem News Radio nicht schon wieder hinfällig, weil nicht umsetzbar mit den Mitteln?
Zurück
Oben