Aktueller Inhalt von ENERWE

  1. E

    Radio Duisburg Homepage immernoch nicht fertig

    Die MMS-Sender sind alle ohne Internetauftritt
  2. E

    Radio Kiepenkerl - what's up?

    AUS DEM WDR-VIDEOTEXT: Schieflage bei Radio Kiepenkerl Die Betriebsgesellschaft des Privatsenders hat am vergangenen Freitag Insolvenz angemeldet. Ob das Programm des Coesfelder Senders bis zum Jahresende weiter geführt werden kann, ist nach Angaben der Landesmedienanstalt noch unklar. Ab...
  3. E

    Funkhaus Aachen heute zu ENDE!

    Jetzt werden es sich die Essener bestimmt dreimal überlegen, ob Sie ihre Verträge mit radio NRW kündigen. Schließlich hat Aachen ja gezeigt, dass es ohne nicht geht...
  4. E

    Lustige Panne bei REL

    Ehrlich gesagt: Ich finde die Panne immer wieder peinlich und unprofessionell...
  5. E

    Was haltet ihr vom Cash-Call-Spiel?

    Find ich okay mit der 01379-Nummer. Irgendwie muss sich so ein Spiel ja auch finanzieren. Oder hast du was zu verschenken???
  6. E

    In Sachen Radio geht ja in NRW gar nix...

    @Fred: Zitat: Radio NRW sollte endlich zu machen und seine Frequenzen neu ausschreiben lassen... RADIO NRW HAT KEINE EIGENEN FREQUENZEN...
  7. E

    "Hallo wach"-Nostalgie

    AUF UND DAVON Die AMS-Sender hatten bis 2001 eine gemeinsame Reiseshow, die von einer Redaktion für alle 7 Sender gemeinsam verbereitet, aber lokal und zu verschiedenen Zeiten moderiert wurde. An jedem Wochenende wurde eine Reise verspielt, so dass alle 7 Wochen der Gewinner aus dem eigenen...
  8. E

    Megaradio - ab heute erstes NRW-weites privates Jugendradio

    Wo gibts ne Liste mit den Frequenzen für NRW?
  9. E

    Welcher Sender hat die besten Dienstwagen ?

    Dienstwagen? Was ist das?
  10. E

    Weiss der Aufsteiger

    Dimi Breuch war auch Stellv. und deshalb nicht seltener zu hören
  11. E

    Jetzt gehts wohl richtig los

    Aachener Lokalradios stellen Insolvenzantrag = Aachen (dpa/lnw) - Die beiden privaten Aachener Lokalradios stecken erneut in einer Finanzkrise. Die Dornier Medien GmbH & Co KG (München) habe für «Antenne AC» und «Radio Aachen» Insolvenzantrag gestellt. Das erklärte ein Sprecher des...
  12. E

    Sondersendung mit Werner Baumann in Frankfurt

    @ronny: Eigener Reporter am Handy???
  13. E

    Sondersendung mit Werner Baumann in Frankfurt

    Die gerade laufende Sondersendung mit Susann Schwarzbach im Studio und Werner Baumann ist topp. Auch wenn man oft nichts versteht. Ganz egal, was der Baumann da redet. Die Stimmung kommt rüber und so muss das sein! Welche Sender haben den Nachmittag von den Oberhausenern übernommen?
  14. E

    Welcher Sender hat den besten Slogan/Claim?

    Die NRW-Lokalradios - Hörsinnig gut! Abwechslung, die sie hören können!
  15. E

    Blutspende-Termine on-air?

    sehe ich auch so. Machen - ohne lachen!
Zurück
Oben