Aktueller Inhalt von enox

  1. E

    Sony Ansprechpartner

    AW: Sony Ansprechpartner Danke. :-D
  2. E

    Sony Ansprechpartner

    Hallo, ich suche einen Presse-Ansprechpartner, der sich mit Rezensionsexemplaren für die PS2 auskennt. Kann mir einer von euch eine Mail-Adresse sagen? Vielen Dank Grüße, Philipp Schmid p-m-s-c-h-m-i-d-@-g-m-x-.net [ohne die Bindestriche natürlich ;-)]
  3. E

    Neue Morningshow bei der neuen 107.7?

    AW: Neue Morningshow bei der neuen 107.7? ich hab über das mit dem nulltarif gelacht. ;) über den Gröner weis ich nichts :eek:
  4. E

    Neue Morningshow bei der neuen 107.7?

    AW: Neue Morningshow bei der neuen 107.7? haha - ich lach mich schlapp :p
  5. E

    Neue Morningshow bei der neuen 107.7?

    AW: Neue Morningshow bei der neuen 107.7? naja, gut informiert? - ich weis halt, was man nach nem praktikum so wissen kann *gg*
  6. E

    Neue Morningshow bei der neuen 107.7?

    AW: Neue Morningshow bei der neuen 107.7? :D :D :D
  7. E

    Besucherführungen

    AW: besucherführungen LOL
  8. E

    Gibt es noch 0800 kostenlose Rufnummern der RADIOS in Deutschland?

    AW: Gibt es noch 0800 kostenlose Rufnummern der RADIOS in Deutschland? bigFM und Regenbogen haben auch beide 08000er Nummern.
  9. E

    O-Töne zum D-Day

    AW: O-Töne zum D-Day das glaube ich auch :D
  10. E

    O-Töne zum D-Day

    Hallo, wo bekomme ich den O-Töne zum D-Day her? In den Pressebereichen von RTL und Pro7 wurde ich leider nicht fündig.
  11. E

    107.7 sucht Moderator - für was?

    AW: 107.7 sucht Moderator - für was? @afu: es gab bis vor kurzem ja noch die bianca beckenbach. was mit der aber passiert ist, weis wohl auch keiner.
  12. E

    107.7 sucht Moderator - für was?

    AW: 107.7 sucht Moderator - für was? Die Jingles für die Veranstaltungstipps sind auch regionalisiert
  13. E

    107.7 sucht Moderator - für was?

    AW: 107.7 sucht Moderator - für was? naja ich würd mal sagen, dass die frequen, welche die 1077 besitzt, keinesfalls verschwendet ist. dort werden sogar eigene news produziert. die kommen zwar nicht an die ganz großen "nachrichten-produzierer" ran, aber ich finde die 1077 news immer noch besser...
  14. E

    Stehen oder sitzen?

    AW: stehen oder sitzen ? @ Drafi Dafi : DIE NEUE 107,7 in Stuttgart hat im Sendestudio auch ein Pult mit Hydraulik.
  15. E

    Antenne 1 Praktikum

    AW: Antenne 1 Praktikum mindestens 18, Führerschein und bestimmt nochmal was ;-)
Zurück
Oben