Aktueller Inhalt von ErgibtunseinZeichen

  1. E

    Radio 106.4 in FFB - Respekt!

    @ Lord Perth Ein wichtiger Gesellschafter ist meines Wissens die Sparkasse FFB. Wenn man die Sparkasse-Stellenanzeigen in der SZ der letzten Wochen und Monate verfolgt hat, könnte daraus vielleicht abgeleitet werden, dass eine intensive Personalfluktuation möglicherweise herbeigeführt werden...
  2. E

    Was ist Eure Meinung zu Hitradio FFH!

    @ Mixdown + AdamCurry Schön, dass Ihr beiden mit Euren letzten statements sachliche Beiträge zu einem Teilaspekt der Diskussion hier leistet ! Ist es nicht oft so, daß gerade in solchen Senderredaktionen ein professionelles Umfeld und Klima vorhanden sind, bei denen auch die...
  3. E

    Was ist Eure Meinung zu Hitradio FFH!

    @ club.sepp "Bei dem Müll, DEN..." heißt das in korrektem Deutsch, und nicht "Bei dem Müll, WAS..." Deine Schreibe passt zu Deinem Niveau - ganz unten anzusiedeln !!! Aber wahrscheinlich bist Du nur neidisch, weil Du nie bei ö.-r. und privaten Anstalten oder einem Medienunternehmen gearbeitet...
  4. E

    Wer kennt Radio 106.4 in Fürstenfeldruck?

    @ Radio-Webcam Hab' mich köstlich über deinen letzten Beitrag amüsiert und *lach mich mit dir schief*, was das übersteigerte Selbstbewußtsein mancher Brucker betrifft. Aber zu erkennen (oder es wenigstens erkennen zu wollen ), dass Anspruch und Wirklichkeit bei dem "Sender" nun mal weit...
  5. E

    Was ist Eure Meinung zu Hitradio FFH!

    @ radiosi oder siggi oder wie auch immer Danke, dass Du mich - gleichzeitig mit Fragen bombardierend und eine Antwort provozierend - hinauskomplimentieren möchtest...wirklich reizend ! Kleiner Hinweis am Rande: Keine Firma und kein Radio können die Rückgabe von Unterlagen garantieren - soweit...
  6. E

    Was ist Eure Meinung zu Hitradio FFH!

    @ ruderer "...bzw. über seine Haltung zu seiner Außenwirkung" ist die Konkretisierung von "...erlaubt Rückschlüsse über die Qualität des Senders" und damit wiederum ist die eingangs angesprochene Personalpolitik gemeint. Dass ich nicht die Qualität des Programms bestritten habe, habe ich...
  7. E

    Neue Name: Zerfleischer Forum

    Schon seltsam, auch ich habe schon Beiträge und Foren urplötzlich verschwinden sehen... Ironie oder Zynismus scheinen hier fehl am Platz zu sein ! Die Kritikfähigkeit geht gegen Null, aber es ist halt wie im echten Redaktionsleben...immer der Nase lang !! Es lebe die Zensur !!! PS: Bitte...
  8. E

    Was ist Eure Meinung zu Hitradio FFH!

    @ Ruderer Da Du meinen Beitrag offensichtlich nicht verstanden hast, noch einmal: ich habe die schlechte Personalpolitik nicht mit der Qualität des Programms gleichgesetzt. Aus meinem Beitrag geht deutlich hervor, wofür es von mir die Note 6 gab...bitte noch ein- oder mehrmals lesen !!! Ob...
  9. E

    Was ist Eure Meinung zu Hitradio FFH!

    Was die Personalpolitik bzw. den Umgang mit Bewerbern auf Stellenanzeigen angeht, gibt's für ffh ganz klar: die NOTE 6 !!! Bewerber warten bis zu sechs Monate auf eine Antwort...und bekommen dann doch keine ! Bewerber müssen nach Ihren Bewerbungsunterlagen recherchieren, um diese nach...
  10. E

    Wer kennt Radio 106.4 in Fürstenfeldruck?

    @ Radio-Webcam Den oberbayerische Landfunk bei München - wie es einer hier schrieb - in """ zu setzen, also "Sender", trifft die Sache im Kern. Wenn aus Praktikanten, die nach dem Abi gerade mal den Bundeswehrdienst/Soziales Jahr und vielleicht noch ein unbedeutendes Praktikum bei...
Zurück
Oben