Aktueller Inhalt von Erinnerungen

  1. Erinnerungen

    Reggae-Sendung im WDR, 80er Jahre

    Hallo zusammen, kann sich jemand von euch an eine Reggae-Sendung aus den frühen 80er Jahren erinnern? Diese wurde von Werner Schüssler moderiert und lief, glaube ich, auf WDR1. Diese Sendung lief spät abends und hieß: RYTHM, REGGAE, ROOTS.
  2. Erinnerungen

    Neues WDR-Gesetz: Schlagerradio wurde nicht genehmigt

    Liebe Schlagerfreunde, BFBS machte mich froh, WDR1 bis WDR4 ebenso. Als Fan von Disco, Soul, Reggae, Instrumentaler Musik und dem Schlager, finde ich es sehr schade, dass WDR4 sich so verändert hat. Leider sind auch die mit der Zeit ausrangierten Moderatoren nicht mehr tätig, die ich so gerne...
  3. Erinnerungen

    freier Radio- und Hörfunkjournalist. Kameramann, Cutter, Autor, Sprecher mit Herz und Leidenschaft.

    freier Radio- und Hörfunkjournalist. Kameramann, Cutter, Autor, Sprecher mit Herz und Leidenschaft.
  4. Erinnerungen

    Hallo Terhorst151, mein Name ist Peter und ich bin neu auf dieser Seite. Du fragtest vor...

    Hallo Terhorst151, mein Name ist Peter und ich bin neu auf dieser Seite. Du fragtest vor einiger Zeit mal bezüglich WDR4-Jingles und Rolf Röbke oder auch Richard Schippers nach? Ich habe gestern noch eine Aufnahme von "Was darf es sein" durchgehört. Da wurde doppelt moderiert. Richard war da...
Zurück
Oben