Aktueller Inhalt von Ertsch

  1. Ertsch

    Radio Austria - Zweites bundesweites Privatradio

    Die 102,5 in Aspang ist seit über 2 Wochen außer Betrieb. Ob das ein technischer Defekt oder eine Einsparung ist?
  2. Ertsch

    LoungeFM Oberösterreich

    88.6 ist ein Bekannter Marken Name. Unbennen wäre da keine gute Idee.
  3. Ertsch

    LoungeFM Oberösterreich

    Laut 88.6 auf Facebook, sind sie jetzt in Oberösterreich auf Sendung. Kann das wär bestätigen?
  4. Ertsch

    DAB+ österreichweit

    Sei doch froh. Wenn es mehr Radiopragramme gibt, wird auch Dab+ mehr gehört. Es müsste aber mal ordentlich Werbung gemacht werden, das es Dab+ gibt.
  5. Ertsch

    Radio Austria - Zweites bundesweites Privatradio

    Also ich höre täglich. "Radio Austria". Was passt leicht nicht.? Ein "Info Radio" hätte sicher wenig Hörer und ob das mit Werbung finanzierbar wäre? In Wien über Dab+ war mal "Info u d Kultur" geplant. Ging aber nie auf Sendung.
  6. Ertsch

    Radio Austria - Zweites bundesweites Privatradio

    Das Gleichwelle Netz 102,5 ist seit Montag in Betrieb. Mit Ausnahme von der Sendeanlage Rechnitz. Da wird noch der Mast verstärkt.
  7. Ertsch

    Radio Flamingo - Österreichs Schlagerradio

    Ich höre auch täglich "radio Flamingo". Gute Auswahl bei den Liedern. Ein Radio Programm was noch gefehlt hat.
  8. Ertsch

    DAB+ österreichweit

    Heute ist das Schlagerradio "Radio Flamingo" gestartet.
  9. Ertsch

    Digitalradio DAB+ in Wien ab 15. April 2015

    Heute ging "arabella Gold" im citymux wien 2 auf Sendung.
  10. Ertsch

    Antenne Österreich

    Heute ist die "Antenne Österreich" über Dab + national auf Sendung gegangen.
  11. Ertsch

    Musikwelle in Krems und Tulln

    Die "musikwelle" sendet bereits ein Testprogramm über Dab+ und Internet. Am Montag um 12 Uhr geht's ofizell los.
  12. Ertsch

    Digitalradio DAB+ in Wien ab 15. April 2015

    Die "musikwelle" ist auf Sendung im citymux Wien 2. Schlager und Oldies.
  13. Ertsch

    DAB+ österreichweit

    Arabella Hot ist auf Sendung. Weiß aber nicht, ob das nur ein Test ist oder er auf Sendung bleibt.
  14. Ertsch

    Radio RADIESCHEN

    Wurde da eigentlich nur der Name geändert? Oder ist das jetzt ein neues Radio Programm?
  15. Ertsch

    DAB+ österreichweit

    Heute wurde die "Welle 1" aufgeschaltet.
Zurück
Oben