Aktueller Inhalt von Erzwolf

  1. E

    One-Hit-Wonders!

    Wie wäre es mit Alexander Klaws und Daniel Küblböck. Lange machen die beiden nicht mehr. *bet*
  2. E

    Wer kennt diesen Mann?

    Ja, das ist eindeutig Jens Uwe Krause von RB4. Das Studio ist nicht das Sendestudio, sondern wenn ich mich nicht täusche das Zweitstudio, in dem irgendwelche Beiträge geschnitten werden.
  3. E

    fffn der sender den es mal gab

    Olli Welke ist bei ran auf Sat1 und bei Sieben Tage, Sieben Köpfe auf RTL, Peter Imhof war nach seiner Talkshow kurz bei Bremen Vier und moderiert jetzt wohl im Nachmittagsprogramm von mdr Fernsehen.
  4. E

    ÖR vs.Privat

    In Bremen und Niedersachsen sind die ÖR ganz klar vorne. RB4 schlägt ffn und Antenne locker, NDR1 Radio Niedersachsen macht zwar was anderes, aber das verdammt gut. Schade, ffn fand ich mal richtig gut.
  5. E

    Am Mikrofon ist ...

    Die bekanntesten Radioleute sind die, die in der Bundesligakonferenz sprechen. Und die sagen ihren Namen nie. Also ist es am besten, wenn die Außenbeiträge mit zurück zu X.Y. abmoderiert werden. Ansonsten reicht am Anfang der Sendestunde eine Vorstellung.
  6. E

    Neues Sendeformat

    Ich häng mich jetzt mal an einer Kleinigkeit auf. Mit deinem Mittwochs-Sportplatz wirst du ziemlich ins Leere fahren. Es geht da wohl hauptsächlich um Ergebnisse, z.B. ChampionsLeague. Die sind aber vor 22.30 Uhr nicht fertig. Ansonsten gefällt mir die Idee aber irgendwie. Ich würde aber noch...
  7. E

    OSTSEEWELLE Moderator Japke im Krankenhaus

    Und wie in allen anderen Foren gilt auch hier: "Don't feed the Troll"! Insbesondere wenn man sich megadudes sämtliche Postings hier durchliest. Im übrigen wünsche ich dem Kollegen eine gute Erholung.
  8. E

    Wer sollte nachts ran?

    Wenn es nur darum geht, die ewig gleichen Claims runterzubeten, ist es doch egal, wer da moderiert. Ansonsten bin ich der Meinung, dass es die Mischung macht. Eine Nacht einen Volo, der sich da ausprobieren kann, die nächste Nacht einen Profi, der dort freie Hand bekommt und das machen kann, was...
  9. E

    Hörer anlügen

    Das ist genau der Haken mit dem Faken. Solange es keiner merkt, ist es ja in Ordnung. Bloß wenn man dabei erwischt wird, ist es peinlich. Und den Hörer ist man auch los.
  10. E

    Der typische Hitradio-Nebenbei-Hörer

    Gerade beim nebenbei hören kann Inhalt schaden. Ich war mal im Kurierbereich am jobben. Klar läuft im Auto das Radio. Und es ist mir einige Male passiert, dass ich erst dann mein Päckchen ausliefern wollte, wenn ich den Wortbeitrag zuende gehört hatte. Sowas geht ungemein auf die Produktivität...
  11. E

    Moderatoren!

    Bester Moderator: Arnd Zeigler (RB4) Schlechtester Moderator: Ich weiß nicht, wie er heißt, aber dieser Typ vom HR, der alle vier Wochen in der Popnacht so fürchterlich schleimt. *graus*
  12. E

    Mit 100 Titel in der Rotation zum Marktführer?!

    Schön, wenn man mit einer Rotation von hundert Titeln Erfolg hat. Aber es bleibt doch zu hoffen, dass in einer Region nur ein solcher Sender auf die Dauer Erfolg haben kann. Irgendwie muß ich Tom jetzt doch mal recht geben. Die Sender unterscheiden sich nicht mehr. Irgendwelche Mods werden...
  13. E

    NDR2 / ffn / HRA

    Es ist leider tatsächlich so, dass alle drei Sender ähnlich schlecht sind. Wohl dem, der in Niedersachsen den Musikgeschmack von NDR 1 Radio Niedersachsen teilt. NDR 2 ist zwar noch nicht ganz so eintönig wie die privaten Mitbewerber, aber doch viel zu weit von dem tollen, informativen...
  14. E

    ARD-Gebührenverschwendung bei Irak-Berichterstattung

    Wieso regt ihr euch über Tom eigentlich immer wieder auf? Seine Statements habe ich hier schon zur Genüge gelesen. Ist immer das selbe. Alles was die ARD macht ist falsch und Gebührenverschwendung. Und die Gestaltung des Fernsehprogramms ist hier eh off-topic.
  15. E

    FFH - hessische Nacht besser als ARD-Popnacht?

    Die Pop-Nacht von Bremen 4 ist aber wirklich nur dann gut, wenn MC Reimän die macht. Gut finde ich noch die Musikauswahl von Bayern 3, und Braunsche Röhre von SWF 3. Nett ist auch von den Hessen die Abstimmung zwischen zwei Songs.
Zurück
Oben