Aktueller Inhalt von EssOKay

  1. E

    Mal wieder Formatwechsel bei MAIN FM

    AW: Mal wieder Formatwechsel bei MAIN FM alles klar. waving flag. fehlt jetzt nur noch waka waka. und tschüss.
  2. E

    Mal wieder Formatwechsel bei MAIN FM

    AW: Mal wieder Formatwechsel bei MAIN FM bislang noch kein einziger nrj-claim oder sonstige unterbrecher. nonstop wischiwaschi-musi. ich hör mal morgen mal wieder rein.
  3. E

    Mal wieder Formatwechsel bei MAIN FM

    AW: Mal wieder Formatwechsel bei MAIN FM Hm. So spannend wars gar nich. Die Abschiedsmusik wurde abgewürgt und nach 1 Minute Stille mitten in ein Lied nun wieder aufgeschaltet.
  4. E

    YOU FM - ob das Konzept aufgeht?

    ... YOU FM <> planet radio ... Ich habe das Beste aus dieser beschissenen Radio-Situation gemacht, die man nur machen kann: Ich habe vor geraumer Zeit im Auto hauptsächlich planet gehört, weil diese noch am ehesten Musik spielte die ich mochte. Allerdings viel zu oft und immer dieselben...
  5. E

    20 Jahre RTL

    Und wem dieser "Familienkommerztrash" gefallen hat, für den gibt es - man hätte es erraten können - eine Fortsetzung: Die Bachelorette !
  6. E

    Wird hr XXL eingestellt?!

    @Grenzwelle Laut der letzten MA und denen davor siehts aber nun mal so aus. Ich kenne auch fast keinen der planet regelmäßig hört oder die sogar richtig gut findet, aber anscheinend hören es ja doch genug um in der MA die Nase vorn zu haben.
  7. E

    Wird hr XXL eingestellt?!

    Genau das wird (leider) nicht eintreten. planet hat sich schon zu sehr bei der Jugend etabliert. XXL bzw. YOU FM wird sich (hoffentlich) verbessern, aber langfristig (aus planet-Sicht) gesehen sehe zumindest ich keine Gefährdung. Ich wüsste wie der hr fahren müsste, aber meine Gedankenspiele...
  8. E

    Radio, bei dem Eltern "kotzen"

    Sorry! Ich weiß, erst suchen, dann posten...:rolleyes:
  9. E

    Radio, bei dem Eltern "kotzen"

    Überschreiten jugendlich orientierte Radiosender Grenzen ? Artikel N24
  10. E

    hr3: Letzte Ausfahrt kopieren...

    swr3 hin oder her - die einen mögen's, die anderen nicht. aber auch meiner meinung nach um welten besser als hr3. wenn auch nicht perfekt. seit hr3 madhouse ins leben gerufen hat, gehts nur noch bergab. meiner ansicht nach. und der zuwachs in person von minou hat dem sender auch nich grad...
  11. E

    Rob Green

    Da in dem Link das G für Green fehlt, HIER ein neuer Versuch
  12. E

    unfähig - unlogisch - big fm

    Über bigfm lohnt es sich einfach nicht weiter darüber zu reden. Die werden bald den selben Weg wie Mega radio gehen (müssen). Aber vergesst nicht: Denn ihr habt den besseren Musikgeschmack!!!
  13. E

    Was wollt ihr mir eigentlich erzählen?

    Zusatz: e) Brenne Lieder auf CD, dann laufen sogar NUR deine Lieblingslieder und das auch noch ohne nerviges geclaime, Werbung, usw. Ansonsten empfehl ich dir a) und/oder b)
  14. E

    New York International Radio Programming Award für "Jazz-Radio"

    Ich war heute auch erstaunt, als ich den Artikel in der FR las. Hätte ich nicht gedacht, dass das beste Webradio in Berlin beheimatet ist. Hab den Sender vorher auch noch nie wahrgenommen, werd ich aber wohl demnächst mal tun... ;-)
  15. E

    Radio das die Welt nicht braucht

    Du hast Probleme... Da du ja sooo verletzt scheinst von diesem "miesen" Programm/Sender, geb ich dir jetzt mal folgende Tipps: 1. Beschwer dich doch besser beim SWR. Aber weder dort noch hier wirst du für dich eine zufriedenstellende Antwort bekommen. 2. Betrachte mal SWR3 und andere...
Oben