Aktueller Inhalt von Estevez

  1. E

    FAKE bei Deutschland sucht den Superstar?

    Noch ne Info: "WE HAVE A DREAM" ist im Refrain absolut identisch (zumindest in den Harmonien) mit dem Song "Zusammen gehn" von Tony Wegas, der 1992 für Österreich beim Grand Prix den 10. Platz geholt hat. Komponist und Produzent dieses Songs: Dieter Bohlen.´So ein Zufall! Ach ja und: Der...
  2. E

    FAKE bei Deutschland sucht den Superstar?

    Also, ich dachte (blauäugig) am Anfang auch noch: "Das ist mal echt ne geile Sache", nur wenn ich höre wie ein Herr Stein diese Vanessa (die 17jährige, die letzte Woche den JLO Titel derart verunstaltet hat) verteidigt und in Schutz nimmt habe ich echt gedacht "gehts noch ?" Das die Judith weg...
  3. E

    FAKE bei Deutschland sucht den Superstar?

    Ich weiss: Hat nur zweitrangig was mit Radio zu tun, aber dennoch ! Ich würde gerne Eure Meinung zu dieser Sendung hören, dennn schliesslich wird das Endprodukt -der "Superstar"- eine Single rausbringen die dann wohl doch von mehreren Stationen gespielt werden wird. (So wie jetzt auch "We have...
Zurück
Oben