Aktueller Inhalt von Fairground

  1. F

    NEU: Antenne Südbaden

    ... mindestens 1,5 Jahre ... alles darunter ist Kindergarten.
  2. F

    Antenne Koblenz - Stefan Schwenk

    Scheinbar ist ja Arno&diemorgencrew der einzige echte Insider... Lass doch mal Namen raus! Woher die Infos über das Format? Wird Schwenk das Programm selbst machen? Seine anderen Stationen sind ja auch nicht so jugendlich. Ausserdem klingt das Interview hier in Radioszene nicht nach Jugenformat.
  3. F

    Antenne Koblenz - Stefan Schwenk

    An wen denn? Weiss jemand Namen? :confused:
  4. F

    Radio Koblenz - Wann geht's los?

    Würde mich auch interessieren. Da muss doch langsam mal was passieren?! Wer arbeitet denn da schon hinter den Kulissen? :confused:
  5. F

    Antenne Koblenz - Stefan Schwenk

    Stand der Dinge? Weiss jemand, was sich in Koblenz tut? Warte von dort auf Rückmeldung... Ist das Team schon komplett?
Zurück
Oben