Aktueller Inhalt von FancyDiMarco

  1. F

    Die schlimmsten Radiohits aller Zeiten

    AW: Die schlimmsten Radiohits aller Zeiten Also die Songs bei denen mein Finger in Lichtgeschwindigkeit zum nächsten Sender schaltet: Vanessa Amorosi - Absolutely Everybody Wham - Last Christmas (ist gleich wieder soweit) Celine Dion - so ziemlich jeder Song Leona Lewis - Run...
  2. F

    Hören die Moderatoren zu, was gerade gespielt wird?

    AW: Hören die Moderatoren zu, was gerade gespielt wird? Ich bin nicht der Meinung, dass ein Moderator immer seinen eigenen Songs aufmerksam lauschen sollte. Ist ja auch gar nicht möglich: Da hat man noch ein Interview in Gedanken durchzugehen, dass gleich gesendet wird - O-Töne vorhören - dem...
  3. F

    Antenne Bayern: Dingsbums der große Flop?

    AW: ABY: Dingsbums der große Flop? Wie war das bei Howard Stern: Die Leute die ihn mögen hören ihn zwei Stunden am Tag und jene die ihn hassen, hören ihn vier Stunden am Tag! Ich denke beim Dingsbums ist es ähnlich: Viele in meinem Bekanntenkreis berichten mir immer wieder wie sehr ihnen doch...
  4. F

    Wer ist Nullinger bei Antenne Bayern?

    AW: Wer ist Nullinger bei Antenne Bayern? http://www.antenne.de/antenne/onair/moderatoren/hager.php Guckst du! ;)
  5. F

    Eure Top 10 der Radiosender

    AW: Eure Top 10 der Radiosender 01) radio fritz 02) unserRadio 03) kiss fm 04) bayern 3 (Christine Rose) 05) antenne bayern (als meixner noch die morning show hatte) 06) swr 3 (hör ich zu selten) ....und mehr Sender hab ich auch noch nicht gefunden, die mir zusagen!
  6. F

    Wer spielt die beste Musik zu Fasching?

    AW: Wer spielt die beste Musik zu Fasching? Ich bin ja immer sehr skeptisch bei Faschingsmusik im Radio! In NRW und Umfeld mag das ja noch gerechtfertigt sein! Doch wenn auf Antenne Bayern morgens um 7 schon Höhner laufen, will sich mir der Sinn der Sache doch ein wenig entziehen! Würde es...
Zurück
Oben