Aktueller Inhalt von FAZU

  1. FAZU

    DONAU 3 FM wurde gehackt

    Danke hab dir schon zurück geschrieben danke nochmal
  2. FAZU

    DONAU 3 FM wurde gehackt

    Hallo Torz Würde es auch gerne nach hören wenn es möglich ist Danke schöne Grüße fabian
  3. FAZU

    Private DAB+-Multiplexe in Niedersachsen

    Es gibt jetzt auch eine Hompage dazu wo auf den 13.Juli 2023 verweist http://the-wolf.de/
  4. FAZU

    Private DAB+-Multiplexe in Niedersachsen

    Hallo das wusste ich nicht echt schade das es über das Internetradio nicht geht.Hab‘s auch nur über den Internet Stream am Handy im Browser ausprobiert und da läuft es. und bin auch nur draufgekommen über. Da ich auch die Quelle beim Posten Vergessen habe dazu zu schreiben falls es wichtig...
  5. FAZU

    Private DAB+-Multiplexe in Niedersachsen

    Hallo Mit einander giebt es zu The Wolf von Radio21 auch schon eine Hompage da auf deren Hompage keine Infos wie auch bei deren Streams keine mit dem Namen THE WOLF aufscheint. Aber konnte trotzdem schon hinein schnuppern klinkt schon ziemlich gut. Quelle: www.radio...
  6. FAZU

    Alte Ö3-Jingles, -Signations und sonstige -Aufnahmen

    freut mich danke
  7. FAZU

    Alte Ö3-Jingles, -Signations und sonstige -Aufnahmen

    Hallo Hoffe das ich da Richtig bin. Suche eine Melodie die ich weiß jetzt leider nicht mehr das Jahr musste aber so zwischen 2014-2016 gewesen sein. Da haben sie erklärt wie ein guter Aufwach Jingle sein sollte von ö3 und dieser Wecker jingle konnte man was ich noch in Erinnerung habe auch...
  8. FAZU

    Radio Austria - Zweites bundesweites Privatradio

    Hallo Es seien Wartungsarbeiten in Vorarlberg und wo auch scheinbar Frequenzen ergänzt werden laut Auskunft. Habe selber nachgefragt (RadioAustria)da ich die Beiträge gelesen habe und bevor vermutungen entsteht 🙂
Zurück
Oben