Aktueller Inhalt von feeling

  1. feeling

    Der perfekte Morgen

    Ja ich bin auch immer wieder hin un her gerissen. SWR3 neue Moderatoren eher schwerfällig aber Musik Top. 80“80“ durchhörbar aber einseitig. Ganz frech und erfrischend heute aber mal Hitradio N1. Hat mich mitgenommen! Alles dabei, Leichtigkeit, ernste Momente, Witz, Charme, Authentisch ...
  2. feeling

    Welches Radio hat Dich heute positiv überrascht?

    Immer wieder überrascht und ganz nebenbei der Sound meiner Jugend mit Stimme von OMD „Dream of Me“ auf Absolut Relax Das ist Mut und „feeling“ Magic Moment
  3. feeling

    Der perfekte Morgen

    Entschuldigung,Stille und Nix war heute Morgen auch mal spannend. Ansonsten gerne wieder den Turnbeutel 80“80“ Sound
  4. feeling

    Alles zu 80s80s Radio

    Der Hörer hat bereits entschieden. Hauptsache 80“80“ Regional wird überbewertet, Am Ende des Tages war es nur die Musik.
  5. feeling

    radioforen.de Interesse an radioforen.de-Treffen?

    Ey Kollegen, was ist passiert? Ich bitte doch wieder zu etwas mehr Freundlichkeit! Scheiß egal wen ich Treffe mit welcher Idee oder Identität. Das Thema heißt neue Horizonte zu öffnen, auf die nächsten 100 Jahre Radio zu bauen. Schade das hier so viel Boshaftigkeit und Oberflächlichkeit Einzug...
  6. feeling

    radioforen.de Interesse an radioforen.de-Treffen?

    Ich bin ein Fan von Nähe, Austausch und Ideen. Schade doch , warum alles immer nur über Plattformen statt findet. Warum nicht auch mal treffen. Oder gegenseitig im Tonstudio besuchen. Ich finde dieser Ansatz ist schon lange überfällig. Nur so entstehen neue Ideen und weitere 100 Jahre Radio...
  7. feeling

    Wie spricht man die Hörer am besten an?

    Na wenigstens nimmt die „Du“ Form unter den Kollegen etwas mehr Formen an. Seit gestern in der „NDR Talkshow„ darf Frau Schöneberger endlich das erste mal Herrn Jauch offiziell dutzen.
  8. feeling

    Der perfekte Morgen

    Ich fühl mich dabei auch nicht gut, immer zu zensieren. Aber vorerst verschrien und geschimpft und jetzt klebend am Radio bei 80“80“. Es ist und bleibt ein Einschaltradio. Aber mit den Moderatoren und immer gleichem Schema, ob Turnbeutel oder Kaffeetassen. Die Maxi Versionen sind ein Juwel...
  9. feeling

    Welches Radio hat Dich heute positiv überrascht?

    Finde ich auch genial! Mir ist auch bei NDR2 die Playlist gut getauscht worden. Es läuft wieder mal Red Hot Chilli Peppers, zurück zu alten Wurzeln und schönen Pep.
  10. feeling

    90s90s startet bundesweit via DAB+

    Ach finde auch, es hat jetzt schon etwas mehr Ausläufer. 👍 Die Rotation muss aber noch größer werden. Die Wiederholungen sind zu groß. Aber ich hab auch Überaschungen vernommen. 2 Brothers on the 4th Floor oder Intermission. Schon alles zu Anfangs sehr laienhaft gewesen. Aber es wird langsam… .👍...
  11. feeling

    Der perfekte Morgen

    Ich verstehe auch bei N-JOY überhaupt nicht den Sinn zu den Postillion Nachrichten (Fake News) Was soll das…? „Komm auf den Punkt, wenn du was zu sagen hast“. @ Indigo7 , ich bin da voll bei Dir. Das AB Team brennt wirklich fürs Radio. Auch bei Radio SAW, dieses künstliche rum Claimen im...
  12. feeling

    Der perfekte Morgen

    Die Frage ist berechtigt, aber ich habe schon längst alle Informationen am Abend vernommen.Ich brauche nur noch ein wenig Showtreppe (mit höchster Disziplin) und den einen oder anderen Ball zum gegenüber.,und ein wenig Alltagsthemen, Ich muss sagen, am Freitag hat mir das bei Bayern 3 ganz gut...
  13. feeling

    Der perfekte Morgen

    Die wichtigste Show am Morgen, bestückt mit allen Elementen und gut recherchierten Beiträgen, Und dann der große Shit mit unnötigen Comedys über Katzenberger bis hauseigenen Produktionen den Freeses oder Baumann und Clausen. Alles abgedroschen und nicht mehr zeitgemäß. Deshalb gab es auch...
  14. feeling

    Welches Radio hat Dich heute positiv überrascht?

    Da bin ich tatsächlich auch mehrmals drüber gestolpert. Keine plärrende Comedy oder Katzenberger diese Hochtöne pack ich am Morgen überhaupt nicht. Braucht kein Mensch. Gut recherchiert, aber alles ein wenig Mono und ohne Showtreppe und Emotionen
  15. feeling

    Trennung von Künstler und Werk

    Ich möchte da auch gleich eine Stimmgabel drauf geben. Ob Interpret oder Stimme, es gab zu R. Kelly in meinem Leben zahlreiche Erinnerungen begleitet von Events, Enthüllungen von Firmen mit Jubiläum und herrliche persönliche Sommerabenden. Mir ist es nicht entgangen und ich war auch entsetzt...
Zurück
Oben