Aktueller Inhalt von Feldhase

  1. Feldhase

    Hört ihr noch Bayern 3?

    Vielleicht interessiert ja irgendwen auch das Urteil eines Saupreißn, der nur einmal im Jahr für drei Wochen in Bayern urlaubt und dabei immer wieder - schon alleine aus Nostalgie - Bayern 3 hören will.... Dabei geht's mir nicht um einzelne Moderatoren, die Frühsendung oder irgendwelche...
  2. Feldhase

    radioeins soll auf den Prüfstand

    AW: radioeins soll auf den Prüfstand nein... natürlich nicht. dafür ist radio eins viel zu subtil. entsprechend der klischee-zielgruppe werden eher debile hörer-spielchen veranstaltet bei denen man ein halbjahres-abo einer meereszeitschrift oder einen kasten mineralwasser gewinnen kann...
  3. Feldhase

    ARD digital im Kabel: erste Hörfunkwellen steigen aus

    AW: ARD digital im Kabel: erste Hörfunkwellen steigen aus du meinst analog? da weiss ich aber nicht, ob da die kabelbetreiber dran schuld sind. werden die analogen kabelradio-frequenzen nicht auch von der zustaendigen medienanstalt vergeben? bzw. gibt es nicht auch irgendwann eine technische...
  4. Feldhase

    ARD digital im Kabel: erste Hörfunkwellen steigen aus

    AW: ARD digital im Kabel: erste Hörfunkwellen steigen aus na als gebuehrenzahler kann ich es nur gutheissen, wenn die ard ihre programme nicht doppelt und dreifach vom satelliten strahlt. dann muessen die kabelnetzbetreiber halt mal nen finger krumm machen, statt immer nur abzukassieren bei...
  5. Feldhase

    94'3 r.s. 2 hat ein neues Gesicht...

    AW: 94'3 r.s. 2 hat ein neues Gesicht... mal abgesehen von der weglassung der frequenz verstehe ich das neue logo nur zum teil. die fuellpunkte fuer das ehemalige "i" und "a" vom rias hat man nun endlich weggelassen. jede etwaige rueckuebersetzung der abkuerzung "rs" (radiosender...
  6. Feldhase

    Energy Berlin: Hörer werden mit einfachem "DU" angesprochen!

    AW: Energy Berlin: Hörer werden mit einfachen "DU" angesprochen! finde ich allerdings auch... total uebertrieben. hier gehts doch nicht um die tagesschau, die ihre zuschauer vielleicht ploetzlich mit "guten abend ihr da draussen" begruesst, sondern um nen dudelfunk fuer anspruchslose. wie...
  7. Feldhase

    Nervpotential bei radio eins

    ich moechte mal was grundsaetzliches zu radio eins hier zur diskussion stellen, weil ich einfach wissen will, ob es an mir liegt, dass ich in den letzten wochen und monaten zunehmend genervt und ermuedet bin vom radioeins-hoeren, oder ob sich der sender schleichend irgendwie veraendert... ich...
  8. Feldhase

    Ingvar Jensen (?) und die radioeins-Nachrichten

    AW: Ingvar Jensen (?) und die radioeins-Nachrichten das mag ja sein. aber auch da wird er tatsaechlich gehoert! vielleicht hat er ne sonore stimme, vielleicht talent... aber dann sollte er auch was draus machen. als ich letztens beim zaehneputzen die nachrichten zu laufen hatte, dachte ich...
  9. Feldhase

    Übersicht Claims

    AW: Übersicht Claims ist ja wirklich ne furchtbare sammlung der besten, besten, allerbesten musiken, hits und mixe der 60er bis heute. hatte ich schon "mix" gesagt? aber auch nicht ganz aktuell, oder? der claim vom berliner rundfunk ist ja mittlerweile ein ganz grauselig, piefig, miefig...
  10. Feldhase

    Rias 2, ich erfülle mir einen Traum!

    AW: Rias 2, ich erfülle mir einen Traum! damit, dass viele diesen sender einfach jahrelang gehoert haben (die auswahl war ja auch nicht so gross), damit aufgewachsen sind und eben daran gewoehnt waren. umso haerter ist natuerlich der schnitt, wenn so ein sender von heute auf morgen platt...
  11. Feldhase

    Neue Verpackung für RadioEins

    AW: Neue Verpackung für RadioEins ich finde die insgesamt auch nur so "la la". klingt an vielen stellen irgendwie weniger "satt"... so als haette jemand mit ner ollen wersi-orgel mal verschiedene sound-typen ausprobiert. das ganze klingt irgendwie einfallslos und immer wieder klingelt die...
  12. Feldhase

    Rias 2, ich erfülle mir einen Traum!

    AW: Rias 2, ich erfülle mir einen Traum! also vielleicht irre ich mich da ja in meiner jugendlichen erinnerung... aber war rias2 damals im grunde nicht der vorlaeufer des heutigen formatradios? es gab doch eben gerade NICHT grossartige unterschiede beim musikprogramm. es wurde doch von frueh...
  13. Feldhase

    Rias 2, ich erfülle mir einen Traum!

    AW: Rias 2, ich erfülle mir einen Traum! oder "gute handarbeit ist wieder gefragt".... "mein monster wird sie troesten"...grossartig. mal vulgaer, mal direkt politisch... aber ein bissel gepitcht haste den rottschalk, oder? hier noch ein paar haeppchen (darunter auch zweimal gregor aus...
  14. Feldhase

    Rias 2, ich erfülle mir einen Traum!

    AW: Rias 2, ich erfülle mir einen Traum! also ich bin auch mit rias2 gross geworden, das rias2-programmposter haengt immer noch in meinem alten "kinderzimmer" und die "rias2-single" hab ich auch irgenwo rumzuliegen (auch wenn ich diesen "jayjay-sound" im vergleich zu den betten davor bloed...
  15. Feldhase

    Neue Verpackung für RadioEins

    AW: Neue Verpackung für RadioEins wenn es denn irgendwann so kaeme, waere das allerdings echt ne katastrophe. nicht, dass die nachrichten auf radioeins irgendeinen vorab-beweis fuer serioesitaet benoetigten... aber irgendwie haben diese paukenschlaege sowas ankuendigungs-maessiges, so nach...
Zurück
Oben