Aktueller Inhalt von Feldversuch

  1. F

    Energy Wien wird neu - Relaunch am 5. Februar

    AW: Energy Wien wird neu - Relaunch am 5. Februar Entweder die vollkommene Ironie oder jemand, der gut für diese Werbeinschaltung bezahlt wird :wow:
  2. F

    Energy Wien wird neu - Relaunch am 5. Februar

    AW: Energy Wien wird neu - Relaunch am 5. Februar Ich tippe mal auf Krankheit!
  3. F

    Ö-Musik auf Ö3

    AW: Ö-Musik auf Ö3 Ich werde jetzt auf das obige Posting absichtlich nicht eingehen, da dies jeglicher Ernsthaftigkeit widerspricht. Ich möchte einfach damit sagen, dass, wenn ein Radiosender schon "große Reden schwingt" und viel Werbung für die "neuen Österreicher" macht, diese dann...
  4. F

    Ö-Musik auf Ö3

    AW: Ö-Musik auf Ö3 Soviel zum Thema "die neuen Österreicher" - wir spielen sie! Alles Unfug, wie ich schon einmal in einem meiner Postings vermutet habe. :wall:
  5. F

    Antenne Wien: Relaunch?

    AW: Antenne Wien Relaunch? Kritik Part 2: Nachdem ich gestern und heute schon den ganzen Tag höre, muß ich mich leider wiederholen und meine Aussage bestätigen. Musik: solala - wenig Rock, komischer Pop. Verpackung: Wie bei Radio Arababella - "wir klatschen in die Hände und sind gut...
  6. F

    Ö-Musik auf Ö3

    AW: Ö-Musik auf Ö3 Also jetzt mal ganz ehrlich: Was bringt es mir, wenn ich weiß, wie die Ö-Popper ausschauen, wenn ich sie sowieso nicht höre? Wo laufen den auf Ö3 die Shivers, Missy Mays, Sirupops, Valieries, Zweitfraus? Ich hör eigentich den ganzen Tag nur Mondscheiner und Christina Stürmer...
  7. F

    Antenne Wien: Relaunch?

    AW: Antenne Wien Relaunch? Ich möchte hier jetzt auch mal meinen Senf dazugeben, nachdem ich jetzt die Antenne seit Montag gelauscht habe. Ich versteh die Idee hinter diesem Sender einfach nicht. Da heißt es großartig, daß es einen Relaunch geben wird, dann läuft der selbe Käse wie vorher...
  8. F

    Antenne Wien: Relaunch?

    AW: Antenne Wien Relaunch? Was ein bisschen schwierig werden wird, denn "unvoreingenommen" kann man bei der Antenne nicht mehr sein, tut leid! Reinhören werde ich auf jeden Fall, ob ich wieder umdrehe wird sich zeigen. Aber wenn es der selbe Einheitsbrei wie überall sein wird (und dazu...
  9. F

    Antenne Wien: Relaunch?

    AW: Antenne Wien Relaunch? Und die nächste Ö3-Kopie steht in den Startlöchern. Wie kann man seine Morgenshow nur "Wecker" nennen? Ich glaube, da gibt es schon eine mit dem gleichen Namen und die ist nicht gerade unerfolgreich. :-) Und der Slogan "cool music for cool people" lässt das...
  10. F

    Energy Wien wird neu - Relaunch am 5. Februar

    AW: Energy Wien wird neu - Relaunch am 5. Februar Verena Schneider = Lucy = ehemalige Trudel = ehemalige Abendmoderatorin von Energy. Ist aber schon eine Zeit her, glaub ich!
  11. F

    Energy Wien wird neu - Relaunch am 5. Februar

    AW: Energy Wien wird neu - Relaunch am 5. Februar Das sehe bzw. höre ich anders: Es sind die aktuellen Hits, allerdings eben aus dem Bereich Black & RnB. Und ich hör halt einfach gerne diese Musik. Auch wenn es nicht die "Masse" hört, ich finde es gut, dass es auch so einen Sender gibt.
  12. F

    Energy Wien wird neu - Relaunch am 5. Februar

    AW: Energy Wien wird neu - Relaunch am 5. Februar Hör ich da richtig Seed und Fettes Brot auf Energy? Was ist da los? Wird die Rotation erweitert?
  13. F

    Antenne Wien: Relaunch?

    AW: Antenne Wien Relaunch? Ja leider! Habe ich heute auch schon vernommen. Der neue Vormittagsmod ist auch nicht grad der Bringer. Also wenn das schon die Vorboten zur neuen Antenne sein sollen, dann auweia.
  14. F

    Moderationsunterschiede der letzten Jahre

    AW: Moderationsunterschiede der letzten Jahre Liebe Radiocritics! Wie oft ein Moderator den Mund auf macht hängt meistens nicht vom Moderator selbst ab, sondern von seinen Chefs. Diese legen ganz genau fest, wie oft in der Stunde jemand wie lange etwas sagen darf und auch wieviele Platten...
  15. F

    Energy Wien wird neu - Relaunch am 5. Februar

    AW: Energy Wien wird neu - Relaunch am 5. Februar Warum nicht? Wo ist das Problem? Ich höre übrigens heute zum zweiten Mal Mel Merio und finds super! PS: Ich finde Hintergrundbetten in einer Talkshow nerven!
Zurück
Oben